Beiträge von kansas

    Hi Zusammen

    Hab bei meinem Gölf nen echtes Geräuschproblem??? :evil:

    Wenn ich ab ca. 50 km/h das Lenkrad einschlage (nach rechts, links is nix zu hören) dann hab ich n brummendes Geräusch, wie n lautes Abrollgeräusch der Reifen (Sommer 18").
    An den Reifen liegts aber def. nich... Bin erst gestern auf Winter 16" gewechselt und is noch immer da. X(
    Schrauben sind mit Dremo fest, Reifen sehn auch gut aus nich einseitig abgefahren, Spurplatten hab ich keine...
    Dachte an Radlager weil schon so 125tkm aufm Tacho stehn? Macht das aber nich andere Geräusche eher so n quitschen oder schleifen?

    Vielleicht hatte ja wer von euch das gleiche Prob gehabt und kann mir da n Tip geben. :]

    MfG


    SOOOOO der INFERN hat Recht an den Scheiben lags nicht hab die heut gleich gewechselt 128 EURO mussten aber eh neu waren noch die ersten...
    Und jetzt ist guter Rat wohl teuer die Antriebswellen vielleicht


    Felgen scheiden meiner meinung nach auch aus das VIBRIEREN hat ich schon bei meinen alten 16 Zöllern halt nur nicht so doll :O

    Könnt auch sein Hab vor kurzem erst ( nach dem Zahnriemen )
    mir nen paar 18 Zöller gegönnt danach wars auf jeden Fall doller
    aber hat schon vorher viebriert nur nich so doll mein ich
    Aber die Scheiben ja die Scheiben könnten schon mal neu...
    Weil ich auch beim Bremsen so n ruckeln hab !!!

    Hallo zusammen habe einen TDI Bj 06/2000 Motor ALH
    Hab letztens den Zahnriemen neu gemacht "" SCHEIß ARBEIT MACH ICH NIE WIEDER "" und ich mein seit dem oder
    kurz danach viebriert der Motor wenn ich auf die Bahn geh und beschleunige


    Der LMM ist erst vor kurzem neu gekommen und fällt somit raus!!!


    Das vibrieren merk ich am Lenkrad und im Fußraum... wenn ich dann Gas weg nehm hörts auf!!!


    Brauch echt HILFE inner Werkstatt würd ich wahrscheinlich verarmen

    Hab mir nen paar 18 Zöller gekauft und steige nicht so ganz durch die ABE. Da ich nicht unbedingt 2mal zum lieben Onkel TÜV fahren wollte
    frage ich hiermit ob jemand die gleichen Felgen auf seinem Golf hat?


    :D Aus der ABE les ich das man wohl kein Sportfahrwerk braucht aber die schreiben da was von Lenkwinkeleinschlag begrenzen durch geeignete Maßnahmen??????? :O


    Dank im vorraus TSCHÖÖÖÖ

    Wollte ein komfortables Fahrwek für meinen Golf kaufen und habe bei
    MD-Tuning eins für 330 Euro gefunden.Es ist 50/30 und von der Firma MD. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht??? Oder vielleicht mit dem von WEITEC 30/30:::::


    Oder nen anderen Tipp so bis ca. 400 Euro

    Und seit wann fährst damit schon????????? Is das dolle schlimm. Bin am überlegen ob ich das nich erst in nem Jahr wechsle wenn der TÜV dran is... ?( Vielleicht hol ich mir dann aber lieber gleich n Fahrwerk wenn ich die ganze Sache außeinander hab. Die Stoßis sind bestimmt auch bald fällig so nach 4 Jahren??? Thanks nochma für den Tip

    Kann mir jemand sagen ob das die Dämpfer ( orig. ) sind oder vielleicht die Domlager? ?( Auf ner Bühne konnt ich nix erkennen. Das Problem is nur das der Wagen beim fahren auf schlechter Staße bollert. Hab nur gesehen das die Gummis, mit denen der Agregateträger an der Karosse angeschraubt ist, Risse haben??????????????? 8o