Beiträge von Damian_Jeturo_Black

    Hi, schön das dein jetta noch lebt bzw. wieder zum Leben erweckt wird. Konnte mich von meinem auch nicht trennen, nachdem mir ne Oma an Heiligabend letztes Jahr die rechte Seite rasiert hat wird er gerade wieder aufgebaut. Will dann auch noch die gli Schweller an bauen und das gli heck. Sind die Teile noch normal bei vw bestellbar?
    Greets

    hi , hab folgende frage. da bei meinem jetta bj 05 das kombiinstrument scheinbar n ding weg hat und die tankanzeige nicht mehr richtig funzt würd ich gern n GTi tacho einbauen wenn das geht. dazu folgende fragen:


    1.gibts den GTI tacho auch mit großer mfa ? hab bisher immer nur welche mit kleiner gefunden .
    2. spielt es ne rolle wo der tacho vorher drin war. hab n schalter , falls der tacho vorher in nem fahrzeug mit dsg war z. bsp.?
    3. wenn die login daten des tachos vorhanden sind , geht das mit vdcs anzupassen? sprich den tacho anzulernen, wegen wegfahrsperre und den km stand vom alten tacho zu übernehmen? was muss ich evtl beachten?


    danke schonmal für etwaige antworten.

    hi, gabs zu dem problem eine Lösung , bzw wurde die ursache gefunden ? hab nämlich seit einigen tagen das gleiche problem bei meinem jetta bj.o5 mit bwa motor.
    auch ein merkrürdige geräusch aus dem bereich des handschuhfachs. wenn du die drehzahl langsam erhöhst wird es von 1000 umin lauter bis 1500 undrehungen dann geht es weg. hört man immer in dem drehzahlbereich um 1500 umdrehungen.
    sehr merkwürdig. das die klima n bissl geräusche macht ist ja bei dem auto scheinbar normal. und mit dem reset geht das auch , aber das geräusch was ich meine ist auch wenn die lüftung aus ist.
    falls jemand ne idee hat?