Beiträge von WolferGTI

    Ja danke schon mal für die Kommentare...
    Also Zero deiner steht ja wirklich gut da, wie viel restgewinde hattest du damals mit deinen Detroits noch an der Vorderachse?
    Meine Kaufentscheidung fällt mir jetzt schon viel leichter ;)


    Wird jetzt dann wohl das KW werden. Aber wieso wirbt KW nicht für die tiefe Version?


    Grüße Wolfer

    Würde auch gerne mind. 60mm tiefer kommen wollen... denke aber das kw fährt sich komfortabler oder? Aber gibt es überhaupt eine tiefe Version von dem kw v1? Im Netz findet man gar nichts drüber,wurde mir aber bei meinem Dealer angeboten...

    Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!


    Hat jemand ein Kw gewindefahrwerk in der tiefen Version bei sich verbaut bzw. Schon mal davon gehört?


    Das normale kw v1 ist ja nur mit 20-45mm an der vorderachse angegeben... Das ist mir zu wenig.


    Also ich schwancke zwischen kw und hr... Am besten tief aber nicht zu hart...;)


    Schreibt mal bitte eure Meinung!


    Grüße Wolfer