Beiträge von k3v1n

    Ja wo er bei rothe war, haben sie den Fehlerspeicher ausgelesen. Es war kein Fehler vorhanden. Der Mechatroniker meinte, dass die lambda werte im Minus seien.
    Er hält im Stand sporadisch die Drehzahl an. Die Drehzahl ist dann aufeinmal bei 1600 und geht nach 5 Sekunden auf die normale Drehzahl herunter

    ähm des hatte er vorher auch nicht und sobald er in kurven elektronisch stabilisiert wurde, hatte man das eindeutig gemerkt oder wurde angezeigt. Also das ist nicht normal, falls du mir das sagen willst.

    Hallo leute,
    ich hab jetzt seit einem halben Jahr ein großes Problem mit meinem Golf 5 1.4 tsi(103 kw).(gechippt rothe motorsport)
    Es fing an mit einem Schaden an der Steuerkette.Dieser wurde von vw behoben.Kosten beliefen sich auf 1600 euro.
    Danach war auch erst alles gut. Nur dann fing er an nicht mehr richtig zu ziehen.Bis 3500 Umdrehungen ging gar nichts. Daraufhin wurde das Schubumluftventil gewechselt, ohne Erfolg. Danach brachte ich ihn zu Rothe. Der hatte dann festgestellt, dass der Ansaugtrakt undicht war. Danach alles abgedichtet, ohne Erfolg.Habe jetzt des öfteren klackern in der Nähe vom Getriebe festgestellt. Er macht im 1 sowie auch im 2 ein komisches Geräusch beim kuppeln und schalten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es das Getriebe ist. Noch was wenn ich auf der Autobahn mal 180-200 fahr wummert es richtig unter meinen Füßen.Das Auto verhält sich auch in Kurvenlagen komisch. Wenn ich mit einer höheren Geschwindigkeit in die Kurve fahre, fühlt es sich so an, als ob er mir Schlüge gibt oder besser gesagt immer so ein bisschen abbremst.
    Vielleicht könnte ihr mir helfen. :thumbup:
    Bin langsam echt am verzweifeln, soviel geld :cursing:
    vielen dank im Voraus
    mfg k3v1n

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.Ich hab ein golf 5 gt sport r-line mit 103 kw(140 ps) und habe mir ein Sportauspuff bestellt. Nun ist mein Problem die Auspuffausscharung. Ich bräuchte die Teilenummer von der Heckblende dem golf 5 gt sport r-line mit 170 ps, weil dort sieht man den Auspuff und soweit ich weiß ist der Spoiler zweigeteilt Heckansatz und Heckblende. Somit kann ich doch meine Heckblende grad abmachen und die vom 170ps drauf machen. Das ist beim R-line und R32 so eine Art clipsystem hab ich mir mal sagen lassen.
    Der VW Händler hat mir nicht weitergeholfen ohne die Teilenummer von der Heckblende.


    mfg k3v1n

    genau also erst ab 10 mm gibts eine Zentrierung okay das beruhigt mich also kann ich es ohne bedenken auch bei hiher Geschwindigkeit fahren perfekt. :D
    Was meint ihr bekomm ich das so eingetragen?


    mfg

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem. Habe gestern mein h&r gewindefahrwerk eingebaut mit 8mm Spureverbreiterung(pro Rad). Dazu noch meine 19 Zöller Speedline. Mein Problem ist jetzt das wenn hinten die Spurverbreiterung drauf ist und die Felge drauf kommt nicht mehr sehr viel von der Radnabe zur Verfügung steht. Schon ein bisschen aber nicht viel. Der von h&R hat gemeint das durch die Längeren Schrauben nichts passiert. Er meinte die Festigkeit ist gegeben und der Reifen kann auch bei höhren Geschwindigkeit nicht wegfliegen. Jedoch bin ich mir da ein bisschen unsicher und hoffe Ihr könnt mir die Sicherheit geben. Das einzigste was sein kann, ist das er unruhig läuft, aber davon habe ich nicht gemerkt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen weil ich die 8mm gerne behalten möchte, da es jetzt perfekt abschliest mit dem Radkasten. Wie würde es dann bei dem Tüv aussehen? Bekomme ich das auch eingetragen?


    Vielen dank im Voraus für die schnelle Antwort


    mfg


    K3v1n

    Hallo zusammen,


    ich suche gebrauchte R32 Rückleuchten in einem guten Zustand vielleicht hat jemand von euch wekche zum Verkauf.
    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


    vielen dank im Voraus

    danke für die schnelle Antwort.
    Habe mal nachgeschaut mein Federbein hat ein 55mm Durchmesser.
    Also wird es kein Problem sein. Sehr schön dann steht bald ein Gt vor meiner Tür.
    :D

    Hallo zusammen,


    besitze moment einen 5er golf 1.6 Fsi und habe ein Gewindefahrwerk von H&R (tiefe version) verbaut. Nun möchte ich mir einen Gt Sport(170 Ps) kaufen und möchte das Fahrwerk gerne umbauen. Die Achslast brauch ich nicht beachten. Nur würde die Federbeinmessung passen ? Ich möchte das Fahrwerk nicht verkaufen, da ich es erst 3 Monate habe und 1080 € gekostet hat.


    Vielen dank im Voraus

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an euch? Ich besitze einen 5er golf 1.6 FSI. Ich habe mir ein h&r Gewindefahrwerk verbaut. Tiefe 225/40. So im März kommen nun meine bbs speedline BBS Speedline 8, 5 x19 et 48. Jetzt meine Frage. Welche spurplatten würdet ihr mir empfehlen und wie weit kann ich raus gehen?


    vielen dank im voraus


    mfg k3v1n