Beiträge von Emre

    Also aufbau : Vorspannfeder, blaue scheibe, Hauptfeder, Aluteller und da drauf den Domlager.


    Wenn die Domlager noch i.O. sind ist das eigentlich Ok, aber egal soll ja nicht daran hängen.

    Werde morgen mal neue Domlager bestellen hat jemand gerade die TN zufällig da.


    Das knacken ist weg. Es ist halt nur noch ein nervendes Geräusch und wenn das mit den Domlager wechsel weg ist bin ich zufrieden.

    Habe das alte Domlager (Fahrzeug hat 70000km) so übernommen wie ich es demontiert habe
    habe also eins zu eins umgebaut
    Bilder habe ich keine
    Das Geräusch ist auch nur wenn die Dämpfer vorne am Arbeiten (Kolbenstange in die Patrone ein- un ausgeht) sind... z.B bei Bordstein auf und ab fahrten oder bei wellen auf der Fahrbahn......

    Servus Jungs,
    ich habe paar Frage an euch. Ich habe vor kurzem mir mein FK Highsport FW eingebaut und hatte am Anfang erst das Problem das es beim lenken knackste. Hab es durch einfetten der Scheibe zwischen Vor- und Hauptfeder einigermaßend weg bekommen. Mein zweites Problem ist das ich im Innenraum sowie auch Außen meine Stoßdämpfer beim arbeiten hören kann.Also immer wenn die Dämpfer anfangen zu arbeiten hört man ein Geräusch als würde Trockenes Gummi an Metall reiben....
    Noch eine letzte frage gibt es unterscheide zwischen DSG und Schalter wie Tief man die schrauben kann???




    Wäre froh wenn ihr mir da paar Tipps geben könnt wie ich da weiter vorgehen kann . =)