Immer noch da. Für Fotos, einfach PN schreiben
Beiträge von soeren0611
-
-
Das kommt durch die Zylinderausblendung. Musste noch paar km weit fahren auf 3 Zylindern. Blow-by Gase gehen da eben an der Kerze vorbei wenn da keine Verbrennung stattfindet.
-
So, hab grad mal die Messwerte ausgelesen (Aussetzererkennung). Zündspule Zyl. 1 defekt. Gottseidank nur das
-
Aber doch niemals von der einen auf die andere minute
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sag ja G13
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ohne entlüftergerät recht schwierig, alle Luft raus zu kriegen. Die beste möglichkeit aber ist es, den Behälter relativ voll zu machen (G13 mit Wasser im richtigen Mischungsverhältinis. Ca -25 grad) und dann den Motor warm laufen lassen mit offenem Kühlmittelbehälterdeckel, solange bis der Lüfter anspringt. Ab und an mal was nachkippen so dass du am ende dann bei der max markierung bist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehe ich eigentlich auch so. Ich meine ich komm ja aus dem KFZ Bereich und arbeite täglich damit. Bloß mit dem 2.0tsi hab ich noch kaum gearbeitet, da wir den nicht so sehr in der Kundschaft vertreten haben. Kette kann ich defintiv ausschließen. Was mir halt noch ein wenig Sorgen bereitet sind Verkokungen... Aber wenn du jetzt auch gleich in Richtung Zündspule gehst werde ich mir jetzt mal nen Tester organisieren und mal die Spulen quer tauschen.
EDIT: Habe gerade mal die Spulen rausgemacht und die Kerzen rausgeschraubt. Hab im Kerzenloch von Zylinder 2 Öl drin. Hatte das schonmal jemand?
-
Hallo zusammen,
Habe einen Golf 6 GTI CCZB Bj 2012. Gestern gabs während der Fahrt auf einmal einen Ruck, die EPC kontrolle ging an und die Motorkontrolle hat geblinkt. Läuft seither nur noch auf 3 Zylinder. Tester hab ich grad keinen da, da leider Sonntag ist und ich nicht ins Geschäft komme. Jemand ne Idee? An der Mittelschalldämpferatrappe kanns eigentlich kaum liegen, da ich mit der seit ner Woche ohne Probleme fahre
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Software kann noch garnicht geändert worden sein, da diese noch nicht verfügbar ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, biete hier 4 neuwertige 18 Zoll VW Serron Felgen an. Felgen haben keinerlei Beschädigungen! Die Reifen hinten sind 2000km alt. Und vorne sind sie noch ca 1 Saison Fahrbar. Preislich setze ich mal bei 900€ an. Ist aber Verhandelbar. Gerne Tausche ich auch gegen 18 Zoll Detroit Felgen mit guten Reifen. Das wäre mir sogar am liebsten.
Einfach melden! -
Hab jetzt noch nicht drauf geachtet wie weit die Drehzahl genau geht. Jedenfalls hat der R beim Starten so einen kurzen Gasstoß drin. Wie auch der RS6 usw. Der GTI hat das leider nicht. Aber ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass das doch irgendwie im Motorsteuergerät codierbar sein muss
-
Hallo zusammen,
Weiß von euch zufällig einer, ob man diesen "Gasstoß beim Motorstart" wie zb beim Golf 6 R oder Golf 7 R codieren kann?
Danke schonmal für eure Antworten!
-
was soll den "normales xenon bleibt an"?! bi-xenon bedeutet nur dass da ne klappe hochgeht. aber hast ja keinen extra xenonbrenner verbaut nur für fernlicht
-
-
Man muss ja aber trotzdem was hören? Gibt ja genug videos in Youtube... Und die haben auch nur so einen Spacer drin. An was kann den das liegen?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free