Beiträge von iceman0707

    Hallo,ich habe mir in den hinteren Türen Lautsprecher eingebaut. Da ich an den vorderen Türen mal einen Fensterheber gewechselt habe ich gesehen ,dass dort eine Faltenbalg zwischen Lautsprecher und Türverkleidung verbaut ist.Da ich hinten keine Werksseitige Vorbereitung hatte waren dort natürlich keine Faltenbälge verbaut. Kann mir jemand erklären wofür die Bälge sind? Werden nur die vorderen Türen damit ausgerüstet? Bei VW habe ich heute versucht den Preis zu erfragen aber die hatten diesen Artikel nicht im Programm.

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen einen Golf4. Deshalb habe ich mich erstmal hier angemeldet.Ich habe auch gleich eine Frage.Das Auto ist von 05/2001 und ist ein Reimport aus Frankreich. Es hat werkseitig ein Radio mit Frontlautsprechern sowie einer Dachantenne. Hat der Wagen dann auch eine Vorbereitung für Lautsprecher in den hinteren Türen? Habe gestern mal ein Gitter ausgebaut um ein Kabel zu suchen was erfolglos war.Ich habe wohl gesehen das noch ein Blech in der Tür war, in der eine 4-5 cm große Gummitülle steckte die ich aber nicht geöffnet habe.Kann es sein,dass sich die Kabel dahinter befinden? Wie kann ich feststellen ob das Auto dafür vorbereitet ist.