nein wie du sagst rappeltief soll er nich sein. will ja nicht bei jeder einfahrt oder so mein auto rauf schieben.
Beiträge von Black-TDI82
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wieso sollte man denn nicht? andere fahren so tief das die felge sogar schon im kotflügel verschwindet
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Ja das stimmt aber es kahm bisher nicht so die richtigen antworten. sorry
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Hi
nach langer Zeit möchte ich mich auch endlich mal richtig hier VorstellenIch heiße Micha und komme aus Berlin
Ich fahre ein 2,0 TDI in BMP
Umbauten bis jetzt:
1. Rondell Felgen in den Maßen 7,5x18 ET52 mit 225/40 18
2. Auf GT Front umgebaut
3. Kofferraum ausbau
Geplante umbauten:
Aufjedenfall demnächst ein Gewindefarwerk damit er endlich tiefer kommt und die Optik passt
Schweller und vllt noch Heckschürze auf Gt umbauen
Denn später mal och meine Hifi Anlage weiter ausbauen.
So das sollte ja erstmal reichen
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Hi
ich mache mal nen neuen Thread auf da ich nie so die genauen Antworten bekomme die mir richtig weiter helfen. Ich bin auf der suche nach ein FK Gewindefahrwerk für mein 2,0 TDI. habe mich schon hier schon im Forum belesen aber werde nie so richtig schlau daraus. Ich möchte mein Golf so weit runter haben das noch 1-2 cm Platz bis zur Kotflügelkante ist. Ich fahre 7,5x18 et52 mit 225/40 181. Muss ich andere Stabis verbauen?
2. Highsport oder Silverline? Welches ist besser und Alltagstauglicher
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich das Thema nochmal aufgreife aber ich werde aus den vielen Threads nicht so richtig schlau. Bitte helft mir weiter
Danke schonmal im vorraus
MFG Micha
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von ap raten mir viele ab. also ich möchte schon das die kotflügelkante mit dem reifen fast abschließt. fahre 7,5x18 et 52 im 2,0tdi. kriege ich das mit dem fk highsport hin? weiß das jemand?
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kw kostet aber gleich wieder viel mehr. kann mir jemand was zu den fk highsport gewindefahrwerk sagen?
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gern geschehen. habe gerade entdeckt das fk auch ganz gut sein soll. kann mir jemand verraten wie das fk highsport was besser sein soll günstiger ist als das silverline?
das highsport ist doch qualitativ besser als das silverline wie ich hier gelesen habe oder?
und komme ich auch mit den fk gewindefahrwerk tief runter aber nicht so tief wie bei dem h&r tiefe version -
na deiner sieht doch schonmal ganz geil aus. daumen hoch
ja an die tiefe könnte ich mich gewöhnen. wie sieht es denn mit schlaglöchern aus bei dir? weil du ja schon ganz unten bist da dürfte ja denn großer feder weg mehr sein oder?? -
ja der preis ist schon sehr gut muss man sagen. aber die meisten fahren hier h&r
kann mir jemand sagen welches von beiden nicht zu hart ist???
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und was haltet ihr von dem h&r twintube? das kriegt man ja auch schon unter 800€
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ok dann werd ich mich nach den beiden mal umschauen danke
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na es soll schon was vernüftiges sein das ich nicht nach kurzer zeit wieder mir ein neues kaufen muss das es kaputt ist. also qualitativ sollte es schon sein aber halt kein high end da ich es nur im alltag fahre und nicht auf der rennstrecke
was haltet ihr denn von dem h&r twintube gewindefahrwerk???
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ich dachte so zwischen 500-700€
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Hi
ich bin auf der Suche nach einem alltagstauglichen Gewindefahrwerk für mein Golf 5 ".0 TDI. Habe schon in dem Forum mich umgeschaut und werde nicht so ganz fündig. Deshalb hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe 7,5x18 et 52 Felgen drauf und möchte die Optik anpassen und schon etwas Tiefer fahren aber nur so viel das Fahrkofort erhalten bleibt. Würde mich um Hilfe oder Tips und Erfahrungen freuenmfg Micha