Beiträge von Mike1403

    Hey Leute!
    Nehmt mir das jetzt bitte nicht über wenn ich das hier poste, aber ich hätte da mal ne Frage zum Thema Rückleuchten!


    Ich habe bei meinem golf 6 Style MJ 2011 die orginalen Led Rückleuchten nachgerüstet. Habe sie mir mit Adapter bei ahw-shop gekauft. Also erstens muss ich mal sagen das ich diese billig dectane Variante hatte, und die Dinger waren der letzte Müll!!!! 6 Monate alt gewesen und im rechten rücklicht stand Wasser drin, und die Widerstände wurden immer recht warm bei mir!!
    Na gut orginal gekauft alles eingebaut und von einem bekannten codieren lassen. Jetzt muss man ja auch bei bcm etwas auf die Software achten, habe in anderen Foren gelesen was von 03xx u 0547, usw..... so meiner hat nach dem auslesen den softwarestand 06xx angezeigt!! Also haben wir einfach auf.." golf gti rest der Welt" codiert. Richtig so???

    Hallo Leute!


    mir ist gerade auf dem weg nach hause aufgefallen , das mein reifen auf der beifahrerseite hinten platt ist!
    Ist ne dicke Schraube drin!!


    Jetzt habe ich das problem, das ich im Sommer die größe 225/45 R17 habe! Mein ersatzrad ist 195/65 R15 auf stahlfelge, kann ich den montieren um wenigstens morgen früh noch zur arbeit fahren, und dann direkt zum reifenhändler?? Auserdem habe ich gesehen das das ersatzrad schon 8 jahre alt ist, aber nur für morgen früh wird es doch gehen oder??

    Ich war mit meinem jetzt in der Werkstatt, das radlager ein Drehzahlmesser und abs sensor wurden getauscht! Das alles hat jetzt 2 wochen
    gehalten, und jetzt leuchtet das ABS und ESP wieder auf!!! Ich habe mich jetzt enentschieden daa ich das auto verkaufe denn in c.a. 2 jahren hatte ich ungefähr 1300€ reperatur kosten! NIE WIEDER VW!!!

    Was ich jetzt aber nochmal fragen wollte, wen ich mir tfl Skandinavien codieren lasse, also wo nur die Scheinwerfer leuchten
    (habe xenonscheinwerfer) wie ist das da mit der rennleitung?? Is ja nicht schlimm wenn die leuchten! Is so wie ich finde nicht so auffällig wie tfl über nsw!!!!

    Hallo Leute! Mal eine frage an die Experten.


    Ich wollte gerade schnell kippen holen, als ich mich ins auto setzte und den motor starten wollte hat sich der kleine ziemlich schwer getan an zu springen! Nach mehrmaligen versuchen ging es dann auch und er ruckelte ein wenig lief dann aber ohne Probleme
    . Ich habe ihn dan kurz laufen lassen wieder aus gemacht, direkt wieder an gemacht und er sprang SOFORT wieder an! Ich musste heute mittag kurz das auto umparken, und da lief er grade mal 10 Sekunden wurde direkt wieder aus gemacht. Kann das sein das er sich da..... naja ich sage mal verschluckt hat oder so????? :S

    Hallo Leute!


    Leider habe ich im Forum nix genaues gefunden, deshalb mache ich mal ein neues Thema auf!


    Ich wollte gerade nochmal bei uns in den Edeka fahren als ich plötzlich ein leichte vibrieren am bremspedal spüre!
    Kurz danach leuchtet ESP Und Abs auf. Also ich dann den Motor aus gemacht und wieder abgeschlagen habe, leuchtete das gelbe Lenkrad auch noch auf. Weiß jemand was das seien könnt?

    Hallo Leute!



    Ich weiß, das es jetzt hier vieleicht nicht passt aber ich müsste da mal etwas zum thema reifen wechsel fragen!!


    Ich fahre im Sommer 225/45 R17. Heute habe ich meine winterreifen montiert die sind 195/65 R15.Jetzt hat mir nen kumpel gesagt
    "...ja aber bei dem größen unterschied müsste ich die spur einstellen lassen.." Muss mann das nicht nur machen wenn man zb. federn wechselt odern so.....??


    Sorry ich weiß das hört sich blöd an!

    ja werde ich mal machen lassen!!


    lg mike


    Noch Etwas!!


    Kann mann die abdeckung vom zahnriemen öffnen? Wollte mir den gerne mal anschauen,oder sollte mann den besser geschlossen lassen
    und nur vor der werstatt öffnen lassen?

    Hey leute!!


    Ich muss da jetzt aber auch nochmal etwas fragen...Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten??
    Ich habe auch den 1,4 l mit 75 ps,meiner ist bj:17.05.2006! 62.000KM!


    Muss ich da jetzt den zahnriemen machen lassen?? Ist ja immerhin schon 7 jahre alt!