Ich werd mir die 40/40 FK holen.
Sind günstig und sacken noch ca. 5mm ab.
Dann passt dat dingen.
Beiträge von golzer
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Zitat
schmarn ist das nicht. Aber wer fährt denn hier überhaupt federn die tiefer sind als 50mm mit orig dämpfer.
Also nach meinem technischem verständniss bedeutet ab 50mm das die 50er federn inbegriffen sind. Warum sollte denn sonst bei den 50ern der hinweis dabei stehen?
ZitatKannst du mir mal verraten warum du bei 3 versch. Threads hintereinander das gleiche schreibst? BZW. die gleiche Frage stellst!?
Warum nicht?
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Warum keine FK federn 40/40. Bei federn is der hersteller doch egal. Und die FK sind halt billiger.
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Man ließt doch bei den federherstellern immer: Ab 50mm sollte man gekürzte dämpfer verwenden, wegen der vorspannung usw. Und auch bei den hinweisen steht ab 50mm was von anderen dämpfern. Hat das noch keiner von euch bedacht? Oder ist das nur schmarn?
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Man ließt doch bei den federherstellern immer: Ab 50mm sollte man gekürzte dämpfer verwenden, wegen der vorspannung usw. Und auch bei den hinweisen steht ab 50mm was von anderen dämpfern. Hat das noch keiner von euch bedacht? Oder ist das nur schmarn?
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Man ließt doch bei den federherstellern immer: Ab 50mm sollte man gekürzte dämpfer verwenden, wegen der vorspannung usw. Und auch bei den hinweisen steht ab 50mm was von anderen dämpfern. Hat das noch keiner von euch bedacht? Oder ist das nur schmarn?
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Zitat
Kommt drauf an wieviel die runter haben und wie tief Du gehst !
Naja, wie gesagt: 50/50 weitec ohne teller usw.. Die dämpfer haben 75.000 runter.
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Durch den federteller kommt er dann noch tiefer, wenn ich das richtig verstanden hab. Leiden eigendlich die dämpfer wenn ich nur federn rein hau?
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Denn federteller hab ich aber net vor zu wechseln. Und auch die dämpfer nicht. Müsst keine probs geben, oder? Einfach nur federn tauchen?
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Ich will mir auch die 50/50 weitec zulegen.
Jetz war ich grad auf weitec.de und was muss ich da bei den hinweisen wieder lesen:91 = Nur passend für Fahrzeuge mit Standard-Antriebswellen! (Die rechte Antriebswelle hat in diesem Fall einen Aussendurchmesser von 32 mm bzw. 42 mm), bei Fahrzeugen mit 50mm Antriebswellen können längere Koppelstangen verwendet werden. Diese sind unter der Bestellnummer KL001 zu bestellen.Eine Freigängigkeit ist durch fahrzeugspezifische Abweichungen nicht immer gegeben.
Da gehts doch scho wieder mit stabi usw. los, oder?
Hab auch nen 1.6er. Welche antriebswelle is da nun drin? -
Hi Leute!
Ich hol mir in den nächsten tagen auf alle fälle felgen in 8x18.
Kann mich aber ums verrecken nicht zwischen diesen beiden entscheiden.
Schreibt eure meinung welche felgen besser zu meinem baby passen.
Er hat übrigens die farbe jazzblue.hier die SMC - D
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/SMCTypD.jpg]
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/SMC%20D%20auf%20G4.jpg]und die ASA - AR1
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/ASA%20AR1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/ASA%20AR1%20auf%20G4.jpg] -
Sind die eigentlich mehrteilig oder nur mehrteiloptik?
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Zitat
also ich hab die gleichen - aber ich würd sie mir wirklich nicht mehr holen, die sind doch soooooooooooooo hässlich
@oliverds: Deine sind doch die SMC. Ich meinen auf dem Foto wo der Reifen montiert wird das SMC zeichen erkennen zo können. Wieviel hast Du für die dinger gelöhnt?
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Hi!
Was haltet ihr von diesen felgen. Sind SMC Typ D.
Hat sie vieleicht schon jemand von euch am fahrzeug und kann pics posten?
Finde sie total edel. Ich würde sie mir in 8x18 holen.[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/mastertraxx/SMCTypD.jpg]
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Hallo Leute!
Ich möchte demnächst ein Gewinde einbauen.
Ich denke das bekomme ich mit einem kumpel ohen probleme hin.
Aber wie siehts mit dem stabi aus? ist das ein großer aufwand?
Bekommt man das auch hin ohne kfz-ausbildung wenn man handwerklich begabt ist.
Wie lange dauert das den stabi umzubauen? Ich hab gehört da muss der halbe motor raus! Stimmt das?
Hat jemand vieleicht ein paar bilder?
In der suche hab ich leider nix dazu gefunden.