Beiträge von 1990joko

    Muss ich mich erkundigen. Gekauft wurde der Wagen vor etwas über einem Jahr als Gebrauchtwagen, wo dann meines Wissens nach ohnehin nicht die Gewährleistungsrechte einschlägig sind. Es gab eine Sondergarantie vom VW-Händler. In dieser habe ich den Mangel angemeldet, worauf hin die die Ozonbehandlung durchgeführt hatten.

    hallo zusammen,


    hat jemand netterweise einen Tipp parat bei folgendem Sachverhalt?


    Seit sicherlich drei Monaten habe ich im Golf Plus VI einen penetranten Geruch
    im Auto. Er kommt nicht aus den Lüftungsöffnungen bzw. bei Einschalten der
    Klimaanlage. Ich kann den Geruch auch nicht lokalisieren, vielmehr ist das ganze Auto belegt von diesem Mief. Am stärksten kommt es einem entgegen, wenn man den Kofferraum öffnet.


    Das lästige ist, das sich dieser Geruch sofort in die Kleidung einzieht
    oder eher umgibt und man umgehend selbst so riecht.
    Die Vertragswerkstatt konnte keine Ursache feststellen. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Irgendwie so eine Mischung aus feuchten Skistrümpfen und Amaretto, jedenfalls sehr seltsam.


    Über Hilfe freue ich mich sehr! Danke!