Na wenn da Öl rausläuft wird da wohl n minimaler Riss drin sein. Und das ist der Anfangspunkt für nen großen Riss, vor allem wenn da Kraft drauf is, aber auch durch Schwingungen kann das wieder reißen...
Beiträge von EagleClaw
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Auch von mir ein "Tach"
Ma sehn wieviel Threads es diesmal werden :]
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PUR ist Polyurethan und ein Duroplast und kann nicht geschweißt werden.
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Den rechten Lufteinlass aufmachen und ansonsten mal die Suche benutzen. Ansosnten gibt es wohl keine großen Probleme.
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Im Hinteren Bereich würde ich mal die Hutablage rausnehmen und dann mal ne Runde fahren. Bei mir knarzen die beiden Einfassungen (Gelenke)...die habe ich hinterfüttert.
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1 Satz...Santas ab Werk
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Meiner Meinung nach sehe ich am oberen Rand der Fernlichter etwas orangenes...Denke mal dass dort die BLinker drin sind.
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Aber wenn der Riss in der Stossstang (wie auf dem Bild) sich von allein offen hält, bekommen dann die neuen Lagen nicht Spannung?
Viel Erfolg beim Reparieren...
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Wie willstn die reparieren? Hinter dem Riss neue Lagen auflaminieren?
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Zweig dir doch vom Standlicht am Lichtschalter ne Leitung ab und lass dir Strom über ein Relais schalten...Dann haste Strom wenn das Standlicht an is
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Sport Edition ist 10 mm tiefer als Serie...GTI ist entweder genauso tief oder 10-20 mm tiefer als Sport Edition...weiß ich nich mehr...
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Meldest dich an. Mit Wunschnummer glaub ich. Und bekommst ne neue Sim-Karte. Nur Online-Bestellung, kein subventioniertes Handy, nur Online Guthaben aufladen.
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Zusatzinstrumente...TFT...n beleuchtetes Ablagefach :D...sowas inner Art
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Kannst auch den Stecker von der Pumpe abziehen. Oder die ganze SRA ausbauen und mir geben
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Na normal ist das nicht. Er muss das Kombi-Instrument tauschen. Kannst den Fehler ja nicht selbst verursacht haben, von daher MUSS er das übernehmen. Wenn er nicht will (was ich nicht glaube/hoffe) dann mal mit Anwalt drohen...aber erstmal freundlich und vor allem sachlich bleiben. Also erstma fragen...und später heiß machen