Beiträge von NilsGSXer

    Hallo,
    ich fahre einen Golf 5 GT Bj 2006 mit 170PS.
    Ich habe seit kurzen ein Problem. Wenn ich im ersten Gang etwas mehr Gas gebe (so auf ca 4,500 Upm) und dann in den 2ten Schalte dann kratzt es im Getriebe und macht "grrrrr".
    Vorher bestand dieses Problem nicht und es ist auch nur wenn ich vom 1ten in den 2ten schalte und nur bei hoher Drehzahl bis 3000 Upm passiert das nicht.
    Woran kann das liegen? Hatte jemand schon ein solches Problem?


    Gruss Nils ;)

    Hallo,
    ich hätte mal eine frage. Ich könnte mir relativ günstig einen CSR ESD001 besorgen.
    Allerdings fahre ich einen Golf 5 GT mit 170 PS. Dieser ist aber nicht unter den Motorvarianten aufgeführt.
    Kann ich den trotzdem anbauen und fahren oder könnte dies Probleme geben/machen?


    Mfg Nils

    Hallo,
    ich suche ein NSW Gitter vom Golf 5 GT.
    Und zwar bräuchte ich das von vorne links.
    Falls jemand so etwas noch darum fliegen hat, bitte eine PN an mich :)

    Danke erstmal für die Antworten.
    Ich habe das Auto Privat gekauft. Ich werde mir das morgen alles mal genauer angucken, weil es gerade total am regnen ist und da habe ich nicht so die Lust ums Auto zu laufen um zu gucken :D
    Ich habe einen bekannten der in einer VW Werkstatt arbeitet, ich lasse es von ihn mal angucken und mal schauen was der dazu sagt :D

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen einen Golf 5 GT gekauft, er wurde ohne Unfallschaden angegeben.
    Heute ist mir aufgefallen, das die Motorhaube oben rechts hoch steht und links ist sie bündig mit dem Kotflügel.
    Ich habe mal Bilder von gemacht, damit ihr seht was ich meine.
    Woher kann sowas kommen? Da muss ja mal die Motorhaube gewechselt wurden sein, anderenfalls kann sich sowas ja nicht von alleine ändern oder nicht?


    Rechte Seite [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130516/d3yq7bwx.jpg
    Linke Seite [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130516/ecregjb4.jpg]

    Hallo,
    da mein Lautsprecher auf der Fahrerseite irgendwie nen knacks weg hat, suche ich einen neuen. Die Box hat irgendwo am Anschluss nen Wackelkontakt.
    Es ist der Tieftöner (der große, genietete) mit der Teilenummer 1K0035454J.
    Falls jemand noch sowas zuhause rum liegen hat, bietet es mir an 8)

    Hallo,
    ich halte mich hier seit längerem im Forum auf, habe mich allerdings bis jetzt eher zurückgehalten und gelesen :) .
    Nun wollte auch ich mein Sound ein bisschen verbessern.
    Viele sagen das es sich sche**e anhören würde, wenn man den MSD leer räumt bzw eine Attrappe verbaut.
    Ich dachte mir das ich den MSD aufschneide, etwas von der Wolle entferne und ihn dann wieder zuschweiße. Hat hier sowas schon mal gemacht? Ich wollte nicht als rausnehmen, so das der Sound nur etwas tiefer und lauter wird. Ich wollte keine Karre haben die sich einfach nur billig und laut anhört.
    Oder würde es mehr bringen den ESD ein bisschen leerer zu räumen?
    Ich wollte ungern 800€ für eine Komplettanlage ausgeben. Also seid so frei und teilt mir eure Erfahrungen ;)


    Mfg Nils