Beiträge von SmithV

    Hallo,


    habe eine Frage, und zwar von einem Bekannten der Sohn (14) wird in zwei Woche 15. Ist ohne Führerschein,Versicherung und von 25 auf 50 Km/h gedrosselten Roller von der Polizei erwischt worden. Der Roller wurde beschlagnahmt. Was für eine Strafe droht ihm jetzt?


    Mfg


    SmithV

    Hi,


    also die Fassung ist auch meiner Ansicht nach okay. Da die linke Fassung(in der die Glühbirne steckt) in der rechten Leuchte funktioniert hat. Mit einem Kabelbruch muss ich ja zu VW ?! Die rechte Leuchte leuchtet jedoch nur wenn ich den Rückwärtsgang einlege ist der Rückwärtsgang bereits drin und ich dreh die Birne rein funktionierts auch nicht. Aber ich nehme mal an das ist okay. Könnte es vllt am Steuerknüppel liegen?

    Hallo,


    mir ist heute aufgefallen das mein Rücklicht links nicht mehr funktioniert. Rechts geht und die Lampe von links ist auch noch okay da ich die auf beim rechten versucht habe.Ich nehme an es ist dann nicht die Sicherung?! Also die Glühlampe ist okay. Wo ran könnte des liegen?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    sry für die dumme Frage aber wie heißt den die Armatur wo sich der Spiegelschalter und die Fensterheber auf der Fahrerseite befindet? Ist bei mir etwas verkratzt und der Spiegelschalter muss eh getauscht werden.



    Mfg


    SmithV

    Danke für deine Antwort.



    ja beide Spiegel gehen nicht. Soll ich zur ner Werkstatt oder kann ich das selber iwie beheben oder kann es auch andere Ursachen haben?



    Kurz zum ersten Problem. Wieviel kostet den so ein SOundsystem für den Gold ungefähr?(ohne einbau)


    Mfg


    SmithV

    Hallo,


    habe mir vor kurzem einen Golf V TDI 1.9 BJ.2005 gekauft. War am Auto sauber machen heute und da ist mir aufgefallen das die Boxen in den Hintertüren nicht gehen... Ist zwar ein Gitter davor aber das muss ja nicht heißen das da Boxen eingebaut sind oder ? Im Setup kann ich nur einstellen vorne den klang von links nach rechts und umgekehrt aber jedoch nicht von vorne nach hinten. Aber eigentlich müsste der 4/5 Türer ja auch hinten Boxen haben?


    Zu meinem zweiten Problem: Die Seitenspiegel lassen sich nicht einstellen(auch wenn die Zündung an ist)...Hatte in der Fahrschule auch einen Golf 5 und da ging das Problemlos...


    Ist mein erstes Auto und bin nicht gerade der Autokenner sry.



    Danke Für eure Hilfe


    Mfg


    SmithV