Beiträge von Walshy

    danke für die antwort :)


    also beim letzten tüv bericht im november stand drin das die bremsen demnächst erneuert werden sollten also kann das wohl hin hauen :D


    und das nur der rechte dämpfer zischt ist auch normal? oder hör ich den linken nur nich :D


    mfg

    hallo an alle :D


    also wir fahren einen golf 5 tsi gt mit 140 ps so und ich hab mal ein paar fragen. und zwar, vorne rechts zischt es immer so komisch wenn wir langsam fahren, ist das normal? passiert auch nur rechts glaub ich und das war glaube ich noch nicht immer so. habe was gelesen von gasdruck stoßdämpfern aber hab ja keine ahnung :D


    nächste frage wäre was alle 4 bremsscheiben + klötze ungefähr mit einbau kosten würden? :)


    und zu guter letzt... hinten links quietscht es oft wenn ich so unter 20km/h "rolle" :D was könnte das wohl sein?


    danke schonmal im vorraus


    mfg walshy :)

    danke für die antworten :D also 18 zoll guck ich mir nich an weil ich noch nagel neue 17 zoll pirelli sommerreifen habe..^^ kann man mir sonst evtl andere schicke felgen empfehlen? :D


    mfg

    hallo


    also der felgenthread hat mir nich so ganz weiter geholfen.. :S kenn mich nich so aus und wollte mir die dotz rapier dark anschaffen. habe den golf 5 tsi gt mit 140ps ohne tieferlegung und spurplatten.. jetzt wollte ich fragen ob ich die felgen in größe 7.0j et48 oder 8.0j et 35? die mit 8.0j sind größer oder? und je tiefer die et ist desto weiter stehen die felgen raus soweit hab ich recht oder? :D kann ich die et35 ohne probleme raufmachen? reifengröße 225/45 17


    danke im vorraus


    mfg walshy :)

    hallo an alle


    bin neu hier und hab n problem also ich fahre einen golf 5 gt sport und unter den scheinwerfern diese abdeckung, hab jetzt keine ahnung wie die heißen, stehen raus. und jetzt wollte ich fragen ob jmd weiß wie ich die wieder rein kriege. hab schon bisschen drücken versucht aber will die ja nich abbrechen^^ hab auch n bild damit ihr wisst was gemeint ist :D http://s7.directupload.net/file/d/3141/5hi56me2_jpg.htm


    danke im vorraus


    mfg walshy