Beiträge von smelo

    Hi Leute,


    da ich nicht wirklich durchblicke bei dem ganzen Felgenkram, hier mal die Frage an euch.


    Kriege ich die BBS Speedline Felgen mit der Größe 19x8.5 ET48 mit Reifen der Größe 225/35 auf'n 4er R32 ohne Karosseriearbeiten durchzuführen????
    Der R ist nur von Werk tiefer, es wurde nachträglich nichts gemacht.


    Adapterplatten müssen ja eh mit drauf da der LK nicht passt.


    Vielleicht hat ja jemand von euch diese Felgen bzw. diese Felgen/Reifenkombi auf'n 4er, wäre dann mal sehr froh ein Foto davon zu sehen. :)



    ?( ?( ?(



    LG smelo

    Hallo Leute,


    ich habe mir vor kurzem ein Kenwood DDX4028BT gekauft und wollte es in meinem IV R32 BJ 2002 einbauen und bemerkte dann das der Vorbesitzer anstatt einen Adapter zu verwenden alle Kabel zusammen gerödelt hat :( . Habe dann alles komplett neu angeschlossen ans Kenwood aber es kommt leider kein Ton mehr (ansonsten funktioniert alles), vor dem Radiowechsel war alles ok.


    Kenne mich in der Sache nicht wirklich aus.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.



    Danke schon mal im Vorraus :)


    LG smelo