Beiträge von FuenferGT

    Hallo, hätte dazu auch ne Frage,


    ich möchte an meinem GT auch das R32 Heck anbauen, allerdings möchte ich die Blende so haben, dass sie für die zwei äusseren Abgasrohre ausgechnitten ist, also meine abgasanlage so belassen.


    Wo bekomme ich diese Blende her?


    Gibt es Erfahrungsberichte?


    danke

    hi


    ich hab auf meine Serien-Sienna's Winterreifen draufgezogen,
    will mir im Sommer neue Schlappen draufmachen.


    Die Interlagos 18 Zoll kommen in die engere Auswahl. (hat mir jemand die Original VW Nummer???)


    Passen die ohne Probleme, oder muss ich irgendwas beachten?


    Welche Reifen soll ich drauf machen 235 oder 225?


    Bekomme ich die ohne Probleme eingetragen?

    Hi,


    also das klingt schon misteriös mit dem 50 Jährigen Fahrer mit Billigem Chip, und qualm und so weiter, würde auch schön die Finger von lassen.


    Habe seit März auch den GT TDI Baujahr 11.08, is jetzt 75 Tausend gelaufen


    Hat jemand aus dem Forum auch einen aus dem Baujahrbereich und schon Probleme mit den PDE's gehabt?



    Bin gerade dabei mir zu überlegen den Karren umzugestalten, habe hier im Forum von den Leistungsabfall erfahren und war dann etwas verdutzt.


    Oder weiß jemand ob VW bei den letzten Modellen die Probleme beheben konnte?


    Bin gerade öfters längere Strecken auf der Autobahn unterwegs werde das mal beobachten.