Beiträge von Edition30Tobi

    Hey Leute,
    Hab ein großes Problem. Hab vor 3 Jahren nen Edition 30 bei ner vw Niederlassung als Unfallfreies Auto gekauft. Nach ner zeit bröckelte der Lack an der Motorhaube und am rechten Kotflügel ab. Zuerst hab ich versucht es bei der Niederlassung zu reklamieren. Der sachverständige hat das Auto über eine Stunde begutachtet und konnte keine Mängel feststellen.
    Also hab ich alles auf eigene Kappe lackieren lassen. Mein Lackierer hat mir dann mitgeteilt dass das Auto anscheinend mal einen heftigen Unfall auf der rechten Seite hatte. Ne Woche später kam dann gleich ein Gutachter.
    Der stellte fest:
    Spaltmaße an der hinteren rechten Türe stimmt nicht.
    Schlechte Lackierung
    Mehrere Beweise für Unfall
    Usw....


    Also nahm ich wieder Kontakt zum Händler auf. Der wies sofort alle Schuld von sich und meinte der 1. Besitzer is der beste Kunde des Hauses und würde so etwas nicht verheimlichen.


    Jetzt muss ich natürlich Beweise dafür finden das der Unfall vor meinem Besitz passiert ist.
    Was kann ich tun????
    Vielen dank im vorraus.