Beiträge von fabi723

    Hallo,


    ich möchte gerne eine paar Meinungen zur Reifengröße einholen, hoffe das passt hier ganz gut hin.
    Habe für den Sommer 8x18" ET 47 Felgen und Eibach-Federn 45/35.


    laut Gutachten der Felgen dürfte ich 215/40R18 oder 225/35R18 oder 225/40R18 fahren.


    Was ist eure Meinung bezgl. der Optik?


    besten Dank für eure Meinungen;)

    Danke für die Antwort,


    werde mich dann wohl wie so viele in diesem Forum für die Eibach-Federn entscheiden. Die Keil-Form sieht ja schon ganz gut aus. Hoffe nur das es dann in echt nicht zuuu tief aussieht. Aber fahre ja auch nur nen 1,6er FSI..


    gruß

    Hallo,


    wie sieht das ganze aus mit 8x18" ET47. Ich schwanke noch stark zwischen H&R 35 mm Federn und den Eibach 45/35ern. Bei der Kombination mit Eibach lese ich verschiedene Sachen? Ich möchte eigtl. keine Umarbeiten durchführen lassen. Kann ich die Eibach-Federn einbauen lassen ohne "Schraube Raus" bzw. "Kanten" umlegen? Und wenn nicht was würde das für ein Aufwand/Mehrkosten bedeuten?


    gruß und danke für eure Antworten;)

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit 8x18" felgen am Golf 5 mit ET 35? Ich habe schon oft gelesen das es da Probleme gibt. Würde ihn eigtl. zusätzlich gerne 35/35 tieferlegen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das das nicht funktionniert bei so einer dezenten Tieferlegung? Hat wer Erfahrungen mit dieser Kombi und kann ich den Problemen evtl. aus dem Weg gehen durch eine andere Reifenwahl: folgende Kombinationen wären möglich:215/40R18, 225/35R18, 225/40R18. Danke für eure Antworten