Beiträge von GTI5

    Hallo,



    ich suche einen US Grill er sollte Heile sein und vollständig sein also mit der roten Zierleiste und auch keine Löcher haben zb Schraubenlöcher oder so.


    Wer was hat einfach mal anbieten.

    Mir ist es egal ob es eine user hier aus dem Forum war oder nicht er hat so oder so noch nicht verdient zu sterben. Schade ist nur das wir leider erst wieder solche Bilder sehen müssen etwas nachdenklich werden.


    Auch mein Beileid an die Familie und angehörige

    Hallo,



    biete hier meine ATE Powerdisk mit Ceramic Belägen auch ATE an. Die Bremsen sind keine 500 KM gelaufen werden verkauft weil ich auf TTRS umgebaut habe.


    Preislich dachte ich 170 inkl. Versand. Bilder findet ihr in Ebay Kleinanzeigen unter folgender Nummer: 116840357

    Hallo,


    ich suche ne große Bremsanlage so zb aller Audi TTRS sie sollte intakt sein Vollständig sollte sie auch sein also quasi Einbaufertig.


    Bremsbeläge müssen nicht unbedingt mit dabei sein. Ich brauche nur die Vorderachse.


    Am besten mal alles anbieten

    Hallo,



    Verkaufe hier meine Originalen VW Omanyt vom Passat R36. Die Felgen sind in einem guten Zustand sie haben natürlich kleinere Gebrauchsspuren da ich sie ja auch gefahren bin. Die Spuren sind insbesondere da wo sie verschraubt werden ist aber nicht so schlimm da ja noch ein Deckel drüber kommt die ich natürlich auch mit verkaufe.


    Die Felgen haben einen kleinen Steinschlag der aber auch minimal ist daher sehr schlecht zu Fotografieren ist. Verkaufe sie ohne Reifen mit Nabendeckeln Preis 1500 Euro nicht verhandelbar + Versand oder ihr holt sie nach Absprache mit mir ab.


    Fotos sende ich euch gerne Privat zu kein Problem



    MFG

    Hallo,



    habe es selber verbaut es funktioniert auf jeden Fall. Nachteil ist das diese Federn halt a gut sichtbar sind und b sie Klappern bei öffnen der Heckklappe.


    Beide Probleme habe ich so gelöst: du brauchst am besten noch mal zwei Abdeckkappen die du zusätzlich montierst damit die Federn abgedeckt sind desweiteren habe ich die Feder die Unterlegscheibe und die 2. Abdeckkappe mit Kleber fixiert wie lange das halten wird kann ich dir noch nicht sagen da ich dieses Set selber noch nicht lange habe.


    Du kannst es natürlich auch so verbauen aber mir persönlich gefiel das nicht besonders dieses Klappern der Federn halt nicht so schön.


    Achja das Codieren nicht vergessen sonst Funktioniert es natürlich nicht Automatisch also via Taster am schlüssel :D


    MFG

    Moin wie die überschrift schon sagt suche ich SRS-Tec Kotis in guten zustand soll heißen Heile sollen sie sein unbeschädigt Farbe ist egal gut wäre natürlich Tornadorot LY3D aber kein muss. Sie sollten für den Golf 5 sein


    Wer welche hat bitte mit Preisvorstellungen melden, danke

    die Kotis wirst du bearbeiten müssen insbesondere dann wenn du ihn tieferlegst und ich meine nicht das Serienmäßige Sportfahrwerk sondern richtig tieferlegen


    Ich fahre 8x19 ET 44 das hat vorne und hinten nicht einfach so gepasst allerdings fahre ich auch das H&R TiefeVersion auf 30 runtergeschraubt :thumbup:

    Die Felgen passen das ist kein Problem allerdings vorne kante umlegen schraube raus und ein gewinde geht auch klar warum denn nicht ist nur die Frage wie tief du runter willst.


    8mm dat lohnt sich nicht da etwas zu machen das bringt dich nicht wirklich weiter wenn du etwas mehr ziehst schadet es sicherlich nicht oder du fährst erst hin lasst es eintragen und drehst danach noch mal ein Stück runter was aber auch blöd ist wenn dann die Kotis schleifen



    MFG