Beiträge von Cipha

    Du hast den Jetta also gekauft. Glückwunsch. Ich war mit dem Vorbesitzer auch in Kontakt, hatte dann aber doch zuviel bedenken wegen des Motors und mich dazu entschlossen einen 2.0 TFSI zu suchen. Optisch ist der Wagen auf jeden Fall sehr, sehr geil gemacht. Viel Spaß damit!

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Jetta 5. Suche nun schon ein paar Wochen in Mobile und Co und finde keinen, der meinen Vorstellungen entspricht.


    Was ich suche


    Jetta 5
    2.0 TFSI
    max 120.000 km
    SCHWARZ!
    Lederausstattung (schwarz oder beige)
    Xenon
    kein Holz im Innenraum
    scheckheftgepflegt


    bis 10.000€
    idealerweise im Raum Kaiserslautern.


    Gerne etwas tiefer und mit schicken Felgen, dann bis 11.000€ möglich.


    Beste Grüße