Beiträge von dommy

    Hallo,


    verkauft wird mein MFD2 DVD mit GPS Antenne und Navi DVD V3 / V10.
    Es stammt aus einem Golf 5 GTI Bj. 11/06 es ist alles vorhanden Code-card und die Bedienungsanleitung.


    Das MFD2 DVD ist die rev. C, es liest gebrannte Audio CD's wurde von mir auf SW 030 geupdatet und unlocked damit auch die Sicherheitskopie der Navi DVD gelesen werden kann.


    Es ist in einem guten bis sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Schrammen.


    Preis VHB 350€


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bi4d-2-c81e.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bi4d-3-eccb.jpg]

    Hi, ist ein AXX hat er Xenon? Sollte schon ein must have sein :D


    hab meinen am 1.12 gekauft von privat


    Bj.11/2006
    86700km
    Vollausstattung bis auf Standheizung und Schiebedach. In der seltenen Farbe "Moonlightblue perl effect"
    Sommer und Winterreifen, komplett bei VW KD gepflegt (mobilitätsgarantie)
    als Bonus so sehe ich das wurde vom vorbesitzer 7 Monate zuvor die Bremsen komplett gemacht bei VW mit EBC teilen, sprich EBC Scheiben und EBC Greenstuff beläge


    war dann am 4.12 bei VW um die 90tkm Inspektion zu machen. Da wurde dann zündkerzen, öl wechsel und ein neuer luftfilter rein gemacht, dabei wurde auch gleich die Aktion (rückrufaktion) von VW durchgeführt in dem ich vier neue Zündspulen bekam auf kosten von VW


    auto ist in einem neuwertigem zustand so die aussage der werkstatt.


    Ich will damit sagen es ist nicht immer schlecht von privat zu kaufen ist aber auch glücksache denke ich.


    mit allem drum und dran hat mich der golf 10700€ gekostet


    gruß dommy