Beiträge von Golf18

    Also ich habe keine Nässe oder sonst was das ist ja das Problem
    Der Behälter bzw die Schläuche haben kein Loch oder sonst was das weis ich vom öamtc der Druck bleibt gleich

    Dann ist Wasserpumpe und Kühler schonmal auszuschließen denke ich ! Das waren nämlich die beiden Gründe warum meiner mal Kühlwasser gesoffen hat !

    Die Werkstatt meinte es ist die Kopfdichtung und der öamtc meint wieder es ist Kopfdichtung oder der Wärmetauscher

    Hallo ich habe einen Vw Golf plus


    Und habe ein Problem wenn ich meine Heizung auf warm stelle ist es nicht warm sondern kalt und das eine lange zeit.
    Könnte mir jemand sagen bitte was das sein kann?
    Dann kommt noch dazu das ich alle 1-2 Tage kühlerwasser nachfüllen muss und keiner sagt mir warum war schon bei Werkstätten und ja die sagen mal das und mal das ich kenne mich jetzt nimmer aus


    Bitte hilft mir !


    MfG


    Golf18