Beiträge von Minos

    Hallo Zusammen,


    verkaufe hier meine IM TOP Zustand Orginalen Audi Speedline felgen in den Größen 8,5x19 ET 48 .(ohne Nabendeckel )


    Die frisch Hochglanzverdichtet worden sind ,und noch nicht einmal Montiert waren.
    Verkaufe sie weil ich auf 20 Zoll umsteigen will.


    Artikelstandort ist in Stuttgart


    Preis: 1850.- Festpreis (bitte lasst die mails mit ´´was ist letzter Preis,,
    Ihr wisst selber was der ganze spaß kostet.
    Bei fragen einfach melden. Gerne kann ich auch die felgen gegen aufpreis verschicken.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130118/h6wd6o9o.jpg] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130118/99utkq7q.jpg
    mfg


    Minos

    also war heute den blauen R anschauen und Probefahren.Top gepfelegt, lückenlos scheckheft gepflegt , Kette vor 50tkm erneuert.
    Kein Klackern, Schaben ect. sofort mitgenommen :D .


    Danke nochmal für eure Tipps & Ratschläge



    gruß
    minos

    laut besitzer und auslesegerät befindet sich die Kette momentan : 1grad zum Orignalwert.
    Ich denke mal der Wert ist somit gut, hab vieles im Interenet über die Problematik gelesen.
    Die meisten meinten das ab 6 grad die Kette in gefahr ist.

    fahren wollte ich ihn eigentlich bis er ausseinanader fällt. Aber wird auch eigentlich nur beim guten wetter gefahren, also wird kein alttagauto. Und ich denke mal wenn man ihn gut pflegt das er über seine 400tkm kommt .

    Erstmal an alle Frohe Weinachten,


    War jetzt vorgestern einen Blauen R besichtigen und Probefahren er hatte DSG, und die schönen schalensitze.
    Er ist es nicht geworden weil einige sachen nicht stimmten die Kette rasselte wie verrückt, scheckheft wurde erst bei 90 tkm angefangen zuführen/machen. Er nicht wußte wer der Vorbesitzer war usw. Die schönen Schalensitze an den seiten total abgerieben waren, vom anblick wurde man fast blind.


    Jetzt habe ich mich entschieden es soll einer in Blau werden. Und sollte aufjedenfall das DSG haben und natürlich die Schalensitze.


    Habe momentan einen im Blick laut besitzer wurde vor 50tkm die Kette erneuert. Öl wechse wurde jährlich durchgeführt.
    Scheckheft gepflegt direkt bei VW. Langestreckenfahrzeug darum auch die KM. Die kotflügel auf Kulanz neu lackiert worden sind, weil die Radschale/gehäuse lose waren und am Kotflügel schabten so, dass Rost enstand. Kann mir jemand dazu was sagen ?
    Was haltet ihr davon?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES



    gruß

    ich wollte gerne auch 20 zöller auf den R montieren. Dürfen eigentlich auch 225/30 /20 auf den R oder doch 235er bereifung ?
    Am R wurde Gewindefahrwerk verbaut die Kotis wurden bissle gezogen. Weil bei meinem alten GTI hatte ich vorne noch die SRS Kotis 3cm breiter. Habe aber gehört das beim R auch 20 Zöller ohne wirklich viel nacharbeit drauf passen. Stimmt das ? Natürlich mit Gewindefahrwerk.


    gruß

    Baujahr ist mir eigentlich egal, eigentlich tendier ich auf 3 türer aber der obere 5 türer schaut sehr gut aus.
    Leder sollte Pflicht sein. Preislich bis max 17000

    Das gleiche denke ich auch beim ersten Angebot.
    Werde mal den zweiten angucken gehen und Probe fahren der steht mir eher zu.

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz Vorstellen.
    Ich heiße Ermin bin 24 und komme aus stuttgart. Vorkurzem habe ich meinen 5er GTI Verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem
    5er R.


    Habe hier schonmal 2 Angebote vorliegen und wollte eure Meinung hören.


    Angebot 1 ist ein US-Modell DSG. Verkäufer hat kein scheckheft. Bremsen und DSG Öl müssten gewechselt werden.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Angebot 2 sehr schön gemacht was mich aber stört ist, das er bissle mehr KM hat
    http://www.autoscout24.de/Deta…?id=219942600&sbs=ListEne
    gruß
    Ermin