Beiträge von Paprikatz

    hatte das Problem, dass bei leichtem Gasgeben der Wagen bockig war, Anfangs in einem recht kleinen Drehzahlbereich bei kaltem Motor.
    Dieses Bild weitere sich aber mit der Zeit aus, Drehzahlbereich in dem er bockte wurde größer und ob kalt oder warm war auch egal.


    Lag am Massekabel vom Ladeluftdrucksensor -> 0,5mm dick -> 350€ :pinch:

    ich bin nach 2 Audi A4 auf Jetta umgestiegen, bei weitem kein Vergleich.


    nen Audi ist nunmal nen Audi :thumbup:


    wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen, paar Eckdaten und Fotos sind natürlich gern gesehen :)


    dann müssen aber auch Beispiele her :D



    war am Freitag mal beim ACR um die Ecke und bissel geschnackt, das Beste bezahlbare was es fürn Golf 5 gibt meinte er wäre das RAINBOW IL-C8.3


    und bei den Pokalen in seiner Vitrine glaube ich diese Aussage :D

    nach fiesem ruckeln im bereich von 1200 - 2200 rpm bei leichtem Gasgeben heute die Info von VW bekommen


    Massekabel vom Saugrohrdruckmesser defekt/kabelbruch


    2,5 Std Fehlersuche = 200€
    Austausch Kabel + Arbeitsstunden = 150€


    vllt ists ja das gleiche


    kannst mir per PN infos zu den Leuchtmitteln durchgeben die bei dir eingesetzt wurden?


    das Haus vom Nachbarn steht zum Verkauf :D schön ins Eck zwischen Köln/Bonn :love: will nirgends anders wohnen



    Vorhin mit VW telefoniert.


    Massekabel vom Saugrohrsensor Kabelbruch war wohl das Kabelmonster zur Knabberparty da :cursing:

    haha du bist gut, naja außer dem Subwoofer hat sich klangtechnisch noch nicht viel getan *schähm*
    möchte mir eventuell doch ein anderes Frontsystem zulegen.



    geplant:


    - die Front wird nächstes Jahr neu Foliert
    - Fahrwerk
    - Felgen Pulvern lassen
    - US Grill
    - Durchgehendes US Standlicht



    btw. VERDAMMT bin ich neidisch auf dein Tacho :D


    hoffe nur, dass ich nicht alzulange damit rumschluder, da wenn nächstes Jahr nen Motorrad einzieht wohl dort viel Zeit flöten geht :D und immerhin ist in 3 Jahren ein Passat CC, Audi A6 oder Golf 6 R geplant :whistling:

    Zenec kannst alle samt vergessen. Selten so ne schlechte Klangqualität und Bedienbarkeit für soviel Geld gesehen :thumbdown: Und ja ich hatte schon eins.
    Hab aktuell das RNS 510 drin, und das ist einfach nur super. Wenn der Geldbeutel nicht soviel her gibt, dann geht auch das RNS 310.
    Wenn deine FSE Premium dein Handy jetzt nicht erkennt, wird es das auch mit einem neuen Radio nicht. Da hilft dann nur das STG zu tauschen.
    Beide RNS Varianten haben nen SD Kartenslot, für was braucht man da noch eine schlechte AUX Verbindung? Das RNS 510 hat sogar noch ne interne Festplatte für Musik. Wenn du dann deine FSE noch upgradest geht darüber auch Audiostreaming.
    MFL und MFA Anbindung ist bei Original VW Radios sowieso gegeben


    welches Zenec hattest du denn?


    2010er klingt um welten besser als das RNS 510

    Also ich hab gehört, dass das RCD 510 auch nicht mehr Leistung bzw. Besseren Klang bringen soll..
    Ich weiß einfach nicht ganz ob es angenehm ist, während der Fahrt auf einem Touchscreen herum zu tippseln 8|



    das ist richtig, klanglich tun sich alle Vw Radios nicht viel.


    Zenec nc 2010 hat viel, kann viel, wäre es nicht schon beim Kauf dabei gewesen hätte ich mir das ausgereifte 2011er geholt

    das ist mies, als es hier letztens auch größeren Hagel gegeben hatte und kein Platz unterm schützenden Carport gab, bin ich bin einer dicken großen Decke rausgerannt und das gute Stück versucht zu Schützen :D


    läufts denn über Versicherung oder nur Haftpflicht?