Servus,
und hast die Tiefe 310/310 RMK ohne Probleme fahren können?
Servus,
und hast die Tiefe 310/310 RMK ohne Probleme fahren können?
Alles anzeigenBei mir hat sich nun wieder etwas getan.
Habe die Eibach 02 raus geschmissen und mir ein ST X Gewindefahrwerk von ST Suspension gekauft.
Sollte ja sozusagen ein KW Variante 1 in Stahl verzinkt statt Edelstahl sein.
Das Fahrverhalten hat sich natürlich um einiges gebessert.
Er hält nun richtig gut in der Kurve und das bei wirklich guten Komfort.
Ist echt alltagstauglich und nur minimal härter bzw ziemlich gleich hart wie mit den Eibachs.
Ich habe nun folgende Maße von Radmitte bis Kotflügelkante:
VA: 310mm HA: 315mm
Restgewinde: VA: 10mm HA: 10mm
Werde vorne wieder ein wenig hoch gehen, oder vorne und hinten auf 320mm gehen. #Alltagsauto
Schleifen tut nichts mit Talladega 8jx19 ET50 und 225/35 R19 Hankook S2 EVO K107.
Werde aber trotzdem die Kanten vorne anlegen.
Ich kann ST echt jedem empfehlen. Preis Leistung ist top. Werde weiter über meine Erfahrungen damit
berichten.
Hi,
hat die Tiefe so gepasst ohne Probleme? (Dünne AW) etc?
Will mein GTD auch tieferlegen auf 310/310 mit den Vancouver Felgen (7,5x18 ET51)
alles Serie ohne Distanzscheiben, Kotflügel auch Serie nichts bearbeitet
Welche Kennzeichenlänge hast du? Ist es in Engschrift 380mm oder einfach nur kurz 420mm? Sieht echt schick aus gabs irgendwelche Probleme in der Zulassungsstelle?
Servus Jungs,
bin neu hier und hätte ne Frage
Fahre einen 5er Golf GT 2.0 TDI mit DSG.
Möchte Originale Charleston (7,5x18 ET51) mit Orig Bereifung 225/40/18 tieferlegen
Wollte so an die 310/310 RMK (Abstand Radmitte zu Kotflügelkante) wird das passen ohne irgendwas zu bearbeiten?
Möchte nichts an Karosse ändern (Kotflügel bördeln, dünne Antriebswellen etc)
Tut mir leid wenn es oft besprochen wurde, habe leider nichts gefunden (auch keine Bilder etc.)
Fährt jemand die Tiefe und hätte ein Bild für mich?
Vielen Dank!