hi,
ich benutz die kerio firewall, da kann man sehr viel einstellen, und lernwillig ist sie auch!
gibts bei chip.de kostenlos zum runterladen
mfg
hi,
ich benutz die kerio firewall, da kann man sehr viel einstellen, und lernwillig ist sie auch!
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mfg
hi
Reparatursatz Scheinwerfergehaeuse fürn Golf4
1J0 998 225 / links
1J0 998 226 / rechts
je Satz ca. 10€
währe net schlecht wenn du des mal machen könntest, würde mich nämlich auch interessieren.
hi,
probiers mal über www.reifen.com
die haben auch alles, und da zu fairen preisen!
wie gerade erwähnt sinds die stabi gummis, oder die domlager ausgelutscht!
antriebswellen schaden, macht sich in kurvenfahrten ohne viel gas bemerkbar, das ist ein rundes gleichmäßiges schlagen.
lass es bitte mit den SWB, schaut so typisch "ebay-tuning" mäßig aus!!!
hi,
also 8*18 mit 225/40/18 geht ohne tieferlegeung ohne probleme
alos ich fahr seit einiger zeit die gelochten zimmermann bremsschreiben vorne und hinten mit jeweils den green stuff, und hatte bis jetzt keine probleme damit, dass die scheiben überhitzen oder rissbildung!
kann als dealer für bremsen und zubehör nur
empfehlen, sind super im preis, und in der lieferzeit!
hatte/hab das gleiche problem, bei mit fing das ganze bei ca. 25tkm an, dass die kupplung rutschte.
bei ca. 35tkm wurde der kupplungsgeberzylinder auf kulanz getauscht,
war kurz besser, nun hab ich das gleiche problem seit ca. 50tkm wieder,
aber bloß alle heilige zeit mal, und nur wenn die temperaturen in einem bestimmten bereich liegen die kupplung das rutschen anfängt.
hab nun ca. 73tkm drauf, und das letzte rutschen war vor ca. 1tkm,
bis er warmgefahren war, wars dann wieder weg.
Hoffe nun, dass sie irgendwann mal komplett den geist aufgibt, da kann ich dann mit gutem gewissen mal auf eine verstärkte kupplung zurückgreifen.
dieselpowertdi (rutschen bei 60.000, bei 90.000 neue Kupplung; 500 Eur)
racebutt (Kupplung beginnt zu rutschen)
golfIVtdi (bei 30.000, Kulanz nach Druck 100%, rutschen erneut bei 82.000)
djs982 (ab ca. 25tkm, jetzt 73tkm Kupplung rutsch ab und zu)
also ich würde jetzt behaupten, wenn du 14Zoll fahren darft, dann brauchst du die 256x22mm und wenn du 15Zoll als kleinstes fahren darfst dann sind die 280x22mm die richtigen.
wg. verschleißanzeige, einfach kurz mal rad vorne rechts runter, und den inneren bremsbelag anschaun, ob da ein kabel richtung federbein geht.
wenn dann hast du ne verschleißanzeige.
ich hoff ich konnte weiterhelfen.
wünsch allen ein gesunden neues jahr 2006
mfg
jörg
wenn du mit der "nullblende" eine blende meinst, welche einen din-schacht verschließt, und du da deine lda usw. einbaun willst, dann kann ich dir folgende teilenummer geben:
Nr. 1J0-857-231-1QA
kleiner tipp beim ausschneiden der löcher für die zusatzinstrumente!!
ganz ganz genau arbeiten, denn da bleibt oben und unten nur ca. 2mm rand übrig
probiers mal bei
http://www.nordmannbremsen.de/
nein, die Scheiben gingen noch bzw. waren noch voll in ordnung, ich meinte die bremsklötze waren an der verschleißgrenze!
sehr sehr viel autobahngefahren!
an der qualität sollte man halt nicht sparen! weil des geld kannst du dann 3-4mal ausgeben für "billige".
ohnen werbung zu machen:
hab nun die green stuff drauf, und dass schon seit ca.20tkm, und ich schätze die halten nochmal solange! *hoff*
ich kann bloß im meinem beispiel von der kombination "gelochte bremsscheiben" und "bremsklötze in erstausrüsterqualität von ferodo" abraten,
habe damals nur ca. 10tkm geschafft!
kommt halt sehr auf den fahrstil drauf an!!!