Beiträge von R32Gadi
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Ja die Neuen scheinwerfer haben Kurvenlicht ( das steuergerät dafür ist ja untern scheinwerfer verbaut ) . Aber Kurvenlicht möchte ich ja garnicht haben nur noch die ALWR muss kommen sonst is alles fertig . Das Kurvenlicht wird ja beim Golf VI vom Lenkradsteuergerät gesteuert und das verbaue ich ja auch nicht. Ich bin der Meinung diesen nachrüstsatz von Kufatec ALWR Golf VI sollte doch dann gehen.
Oder das ALWR Steuergerät vom Golf V Scheinwerfer am Golf VI scheinwerfer verbauen ??? Geht sicher auch nicht
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Hallo Leute
Kurz zur Sache . Ich habe meinen Golf V R32 auf Golf VI R20 Front Umgebaut ,Karosserie ist alles fertig und auch schon Lackiert.
Ich habe jetzt nur noch ein Problem bei der Elektrik und zwar habe ich ja von Normal xenon auf BI xenon umgebaut das Licht ( Ablende xenon , Aufblende xenon , Blinker , Standlicht und TFL ) Funktionieren schon Tadellos nur mit der aLwr geht das nicht so einfach.Kann mir jemand sagen was welches Kabel " pin 1 pin 2 pin 3 und Pin 4 "( ALWR Kabel ) am alten Golf V Xenon scheinwerfer macht ? Also welches hoch welches runter welches Dauerstom oder so ist mit Farben und jeweils für links und rechts.
Mein vorschlag wäre jetzt da der Golf V ja an der VA und an der HA einen sensor hat und somit auch mehr Kabel und informationen bei ALWR steuergerät ankommt . Jetzt einfach ( wäre schön ) alles was die ALWR angeht vom Golf V um zu bauen auf Golf VI da ja dann nur ein sensor an der HA wäre das passende ALWR Steuergerät und die richtigen 4 bzw 3 kabel vorne hin kommen .
WAS MEINT IHR ????
Andere Vorschläge nehme ich gerne an
Ich hoffe man kann verstehen um was es geht. -
Also ich hab ein Baygard in meinem R32 drin . Tüv Probleme ??? Aber da möchte ich nicht soviel drüber berichten da sich jeder selber kümmern kann . wenn man zu viel ausplaudert macht es ja jeder .....
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Ansehen leute und Kaufen super geiles Angebot .
Ich Verkaufe hier mein Super erhaltenes FK Silverline X Gweindefahrwerk
plus Rennsportfedern für die VA.
ch habe die Hinteren Federn um 20mm Pressen lassen und
vorne die Rennstportfedern verbaut um im Eingetragenen Tüv bereich (
Restgewinde eingetragen sonst nix ) noch Tiefer Fahren zu können somit bin ich
an der VA zusätzlich um 25mm und an der HA um zusätzlich 20mm tiefer gekommen.
Es müsste dann am ende eine Tieferlegung um ca. 95mm sein, habs nie
nachgemessen weil es einfach nur schön Tief ist ( siehe Bilder meiner R32 )Technische Daten
- passend für: VW Golf 5 (Typ 1K) Bj.
2003-2008 - Achslast Vorderachse bis
1190 kg - Achslast Hinterachse bis
1240 kg - Vorderachse im eingebauten
Zustand höhenverstellbar, Hinterachse im ausgebauten Zustand einstellbar - Vorderachse und Hinterachse
im vom TÜV geprüften Höhenbereich einstellbar - Bei Serienbereifung sind
eventuell Spurverbreiterungen erforderlich - VA Federbeine aus
hochwertigem Edelstahl gefertigt und zusätzlich vernickelt - HA Gewindeklötze aus
hochfester Alulegierung mit aufgepressten Edelstahl Gewindehülsen
gefertigt - Edelstahl Nutmuttern für
die Höhenverstellung - Federteller aus hochfester
Alulegierung eloxiert - Koni Zweirohr
Hochleistungsdämpfer in der Zugstufe über ein Verstellrad stufenlos
härteverstellbar - Hochfeste
pulverbeschichtete Qualitäts-Rennsportfedern - Individuelle Tieferlegung
durch stufenlose Höhenverstellung an VA und HA - Verstellschlüssel für Härte
und Tieferlegung sowie Härteverstellschlüssel für die VA im Lieferumfang
enthalten - mit TÜV Gutachten
Wer
mit seinem Golf genauso Tief Fahren möchte sollte sich bei FK für hinten noch
mal neue Federn bei FK kaufen (ca. 50 Euro) und dann vom Tüv die Maximale
Tieferlegung ( Restgewinde ) Eintagen lassen und danach an der VA die
mitgelieferten Rennsportfedern und an der HA die Gepressten Feder einbauen.Kurz
um was bekommt ihr hier. ( Lieferumfang )Verstellschlüssel,
Verstellräder für die Vorderen Dämpfer, Original FK Federn ( Hauptfeder 2,
Vorspannfeder 2) für VA , Rennsportfedern ( Hauptfeder 2 , Vorspannfeder 2 ) für VA , Verstell Einheit für HA , Stoßdämpfer
HA und Stoßdämpfer VA ( Zug und Druckstufen verstellbar ) Alle Trocken . Sowie
die Gepressten Federn für die HA. Also alles was ihr auf dem Galeriebild schon
sehen könnt. Laufleistung ca. 12000kmVersandkosten
15 Euro, Zahlt der KäuferSiehe dem Link Unten
http://www.ebay.de/itm/1609323…_trksid=p3984.m1558.l2649 (Affiliate-Link)
- passend für: VW Golf 5 (Typ 1K) Bj.