Beiträge von tyga

    danke für die bilder :D


    meiner hat noch keine MKL :(


    aber wenns nichts anderes da oben gibt ausser die lambda dann kanns ja nur das sein :)


    dann bestelle ich mir die gleich mal vielen dank an euch ;)

    so,habe es bis jetzt zeitlich und finanziell nicht geschafft mir die zu besorgen.


    ich will noch einmal sicher gehen das es wirklich die sonde ist.


    beim auslesen zeigte das gerät folgendes an :


    fühler am abgaskrümmer defekt/undicht

    hy.
    ich bin mir nicht sicher welche ich vorne in den türen verbauen möchte .
    ich möchte einen sehr schönen klang haben.
    zur zeit habe ich kickbässe von rainbow drin und die serien hochtöner die über eine weiche angeschlossen sind.
    in den hinteren habe ich 2wege von JBL drin und im kofferraum ein Mac audio STX 212 BP subwoofer der an einem monoblock von quantum angeschlossen ist. für die lautsrecher habe ich eine 4 kanal mosfet endstufe die ich in zukunft auch austauschen möchte.


    welche kann man vorne verbauen damit ich einen sauberen klang habe :S


    ach ja,wenns geht nicht über 100 euro :rolleyes:

    ich habe einen 98er golf und die hat soviel ich weiß keine MKL.


    aber danke das du mir den namen gesagt hast,habs direkt mal gegoogelt und das teil sieht genauso aus ;)

    mahlzeit...
    mein 1,4er geht nach dem anmachen direkt wieder aus,aber nur wenn der motor kalt ist.
    ich habe den mal auslesen lassen und da stand sensor am abgaskrümmer defekt.
    jetzt würde ich mir den gerne selber neu kaufen und einbauen aber ich finde den online nicht.


    kann mir jemand sagen wie man den nennt?


    der sitzt oben rechts an der seite am krümmer.


    wäre echt dankbar für die bezeichnung :D

    aso XD
    habe noch nicht soviel ahnung von golf... fahre erst seit 2 wochen,hatte vorher nen japaner :P


    dann werde ich mal nachfragen.
    was ist denn in diesem kasten wo die "schläuche bzw der schauch" rein geht?

    hy. bin neu hier und komme noch nicht so ganz hier klar,deswegen tut es mir jetzt schonmal leid wenn dieses thema hier schon irgendwo gibt ;)


    meine frage ist:
    ich habe ein fahrwerk von 60/40 drin und würde gerne 15 bzw 16 zoll felgen drauf machen...
    was muss ich beachten bzw welche reifen kombi kann ich ohne bördeln etc nehmenund bekomme sie auch ohne probleme eingetragen?!
    danke euch schonmal im vorraus 8)

    hy.
    ich wollte mal nachfragen ob das normal ist wenn :
    ich an der fahrerseite den schlüssel einmal nach links drehe,dann geht nur die fahrerseite auf,und wenn ich dann nochmal nach links drehe gehen die drei anderen türen auch auf!?
    oder kann das sein das nicht genügend öl in der ZV pumpe drin ist!?


    danke euch :D