Beiträge von NighthawksLady

    Das kennen wir irgendwo her mit der Tür. Unsere hintere Türn auf der Fahrerseite
    geht auch teilweise nicht mehr auf. Im Moment hat die Tür uns lieb und geht
    mal wieder auf, mal sehen, wie lange.
    Wenn das mal wieder anders sein sollte, werden wir das auch mal bei VW einreichen,
    genauso wie das mit unseren Scheiben, die zerkratzt sind, als wenn das Auto mindestens
    10 Jahre alt sind, dabei ist der Golf erst Baujahr 2008.
    Aber ich bin bei Dir mal gespannt, was da bei VW noch rauskommt, mit Deiner Rechnung.
    Halt mich mal auf dem laufenden bitte.


    LG
    Chrissie

    Hallo an alle,


    da wir ja keinen *Diesel* fahren, sondern unsere *rote Zora* nen Benziner ist, kann ich das nur bestätigen, was 2.0 TDI schrieb.
    Bei unserer Zopra ist das, wenn ich oder mein Mann anfahren, zum Beispiel, oder wenn wir mal Gas geben. Das ist aber nur der
    Verbrauch in diesem Moment, nicht hochgerechnet auf die 100 km.


    LG
    Chrissie :thumbup:

    Sieht schick aus Dein GTi, aber ist eben doch besser das eigene Auto unter dem Po zu haben, als nen *kleineren* Leihwagen. Hast die drei Tage ja doch überstanden, gg :thumbup:

    Sooooooooooo, na angefangen haste ja schon einmal Gerald, mal sehen wann die ersten
    Bilder auftauchen, in fertigem Zustand. Bin mehr als gespannt drauf, bin ja ne Frau und
    darf neugierig sein.


    Wünsche Dir viel Spaß beim *basteln*.


    Chrissie

    Soooooooooooooooo, kennen tun mich nur wenige hier, aber gehört habe ich von einigen schon, fg.


    Muhi, sieht richtig geil aus Dein Auto, kann man direkt neidisch werden. Und nicht nur auf den 6er.


    Mal sehen wer von Euch jetzt weitermacht an seinem Auto, Gerald, Chris oder doch Muhi?????? Wer weiß das schon. Bin mal gespannt.


    LG
    Chrissie