Beiträge von winkler5467

    Hallo!!!
    Nein die teile hab ich mir alle beim Schrotthändler besorgt.
    Danke für die Tipps werde das morgen versuchen zu prüfen und gebe dann bescheid wenn ich was genaueres weiß!!!
    Danke noch mal.
    Mfg



    Hallo
    hab jetzt alle Verbindungen geprüft und siehe da am hallgeber kommt kein plus an !!!
    Kann das sein das, das Motor Steuergerät kaputt ist??? Weil kein plus kommt ???
    Zündsteuergerät ist aber in Ordnung und sonnst alles auch !!!
    Mfg

    Hallo,


    kommt auch kein Funke am Verteiler an?
    Könnte schlechte Masseverbindung von Batterie zur Karrosserie sein (ist bei den öftersmal der Fall) anscheinend kann dies auch zum Steuergeräte tot führen!
    Also einmal alle verbindungen prüfen und den Spannungsabfall mithilfe eines Multimeters messen.
    Wenn alle verbindungen gut sind und kein Spannungsabfall da ist, vieleicht mal ein anderes SG versuchen!


    Hast du alle Teile durch neue erstezt?



    Hallo!!!
    Nein die teile hab ich mir alle beim Schrotthändler besorgt.
    Danke für die Tipps werde das morgen versuchen zu prüfen und gebe dann bescheid wenn ich was genaueres weiß!!!
    Danke noch mal.
    Mfg

    Hallo erst mall !!!
    Habe mir vor kurzen einen Golf 1 Cabrio bj 91 mit 1.8 Liter und 98 PS gekauft. Er sprang von Anfang an nicht an mir wurde nur gesagt die Zündung hat was!!!
    Habe im vorhinein schon mal probiert ob überhaupt ein funken ankommt das war nicht der fall.
    So nun zum Problem habe jetzt die komplette Zündanlage getauscht sprich, Zündkerzen Zündkabel Verteilerkappe Verteilerfinger Hallgeber und die Zündspule.
    Jetzt hab ich wieder probiert ob ich einen Funken bekomme wieder nichts!!!
    Vielleicht kann mir wer helfen, bin über jede Hilfestellung sehr erfreut. Ich Weiß einfach nicht mehr weiter !!!!BITTE UM HILFE!!!
    MFG :):)

    Ich hab mit sportlines im sportlinefahrwerk und 8,5x19 nur 8 cm gehabt mim 2.0 tdi
    Gemessen an den schrauben vom aggregateträger beim tüv


    Hallo wollte fargen ob du das bei uns in Österreich auch eingetragen bekommen hast hab nämlich am freitag eitragungs termin und wolle fragen ob ich mir sorgen machen muss ????

    Hallo



    Da mir di such funktion nichts raus wirft würde ich gerne wissen welch achlasten mein Golf hat und noch dazu den Klemmdurchmesser.
    Wie beschrieben in der überschrift ist es ein 1,9 TDI DSG 105 PS.
    Würde von einem Freund Eibach sportline Federn zu einem guten preis bekommen jetz möchte ich wiesen ob sie passen.


    Danke schon mal für die Antworten im voraus :)

    Also der preis ist find ich nicht so schlimm aber jedem das seine :) hab meins für 300 auf ebay geschossen
    Klang ist auch nicht so schlecht im gegensatz zu billigen china radios, oder zum rcd 300 sowieso das war einfach ein graus dieses radio.

    :cursing:


    Hi


    Spurpaltten sind schon verbaut H&R 8mm pro seite sieht richtig gut aus :thumbup:
    nur das sie dann 2mm überstehn das was bei uns ins österreich strengstens verboten is s.... gesetzte :cursing:
    Lg

    Erstmal danke für dein feedback hat mich sehr gefreut :)
    Und das du dir etwas unter der lippe vorstellen kannst hie mal ein foto.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/y16w5uij/thumb/FA135_abs1.jpg]







    Die liegt nämmlich schon zuhause.
    Ja das mit dem sticker war ein jugs für eine guten freund von mir sind schon etwas älter die bilder :):)
    Spiegel blinker hab ich schon im hinterkopf gehabt werd ich auch noch machen.
    Blinker hatte ich schon codiert aber unsere lieben Polizisten in Österreich war das ein Dorn im auge :cursing: jetzt bin ich auf der suche nach einer anderne lösung zb schaltbar wäre super.
    MFG

    Mein Golf 5 Tdi Sportline
    Bin neu hier und war immer nur stiller mitleser jetzt stell ich meine auch mal vor :)



    Mal ein paar Daten


    105 ps 1,9 TDI
    DSG
    Xenon comming/leaving home
    Parksensoren hinten
    selbstabblendbarer innenspiegel
    Ambiente beluchtung
    NWS
    Umbau auf RCD510
    Umbau auf LED Weiß im innenraum
    Valeos Heckleuchten
    Weiße Led Kennzeichen beleuchtung hinten
    Abgedunkelte scheiben hinten von werk aus usw usw
    Gti Heck ansatz mit Gti ESD


    Was noch kommmt
    Frontlippe von CSR
    Originale Gti Seiten Schweller
    Tieferlegung mit eibach speedline federn 45/35


    Und noch ein paar bilder
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jzt75fef/thumb/306684_471223322907148_658470670_n1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/l8xw6cjr/thumb/526136_539060122790134_950363010_n2.jpg]



    Ich hoffe die bilder sind sichtbar kenn mich noch nicht so aus ^^


    Bin schon sehr gespannt was ihr sagt und hoffe ihr habt noch verbessrungs vorschläge :)