Beiträge von CHASiN

    Gute Tag
    ALso ich bin relativ neu in der Autobranche und habe mir kürzlich einen Golf 4 zugelegt. Nebenbei habe ich mir dann überlegt mir ein neues Radio zu kaufen und zwar das KDC-BT92SD. eigentlich ein ziemlich gutes Radio wie ich festellen konnte aber nach einer weile ging es mir übelst auf den Sack, das da dauernd ein "DEMO MODE" an war. ALso habe ich die Hotline angerufen bei der ich das Radio gekauft hatte. Sie sagten mir ich solle den "DEMO MODE" beenden, was ich bereits getan hatte aber nichts ist passiert. So dann hat dieser gewisse Mitarbeiter mir erzählt ich solle doch das Rote und das Gelbe Kabel vertauschen. 1 sek später hab ichs gemacht und der "DEMO MODE" war zu ende. Jedoch hörte ich kein Sound mehr. Hmm ich hatte gedacht wechselst du mal wieder die Kabel. Nichts geschiet. Der DEMO Mode ist wieder an und ich habe kein Sound. Ziemlich nervig weil ich bedenke, dass ich irgendwas an den Kabeln falsch gemach habe.. aber ich habe sie ja nur gewechselt. ALso der Sound ging vorher einwandfrei und sonst habe ich auch niuchts an anderen Kabeln verändert..


    kann mir jemand helfen ??


    MFG