Beiträge von Colak.oguz91

    Danke Leute hab heute sehr viel darüber gelesen aber was jetzt einfach mal so passiert was nie war ist ich mach Auto an fahr los und bäm fehleranzeige Abgas Werkstatt !!! Was soll das jetzt wieder sein weiß jemand was Vllt ne lamdasonde oder Sensor weis nicht genau wie das Ding heist

    danke für eure mithilfe erst mal =) das stimmt wenn der turbo aus ist kommt man nicht mal berghoch :cursing:
    was ist den das vtg hab noch nie was von gehört ihr spricht hier alles mit abkürzungen ist auch verständlich sparrt zeit wenn die leute das verstehen =) aber das mit dem schlauch werde ich mal prüfen danke
    und zur laufleistung hat meiner jetzt 215tkm runter :thumbdown: aber der motor und für die 215tkm noch sehr ruhig bei der fahrt wie im stand =)

    Hallo Leute ich hab Problem mit meinem golf5 2.0tdi dsg mit 140 ps vom Baujahr 9.2005.
    und zwar mein Turbo schaltet sich ab zum Beispiel wenn der Motor kalt ist und ich los fahre und mein drehzahl auf 3000 kommt und ich sag mal für 2-3 sec da bleibt ist der Turbo direkt aus ich weis kalte Zustand nicht drücken ich drück auch nicht nur wenn der kalt ist schaltet das Getriebe erst da . Jetzt noch ein Beispiel wenn mein Motor warm ist sag ich mal 20 km Gefahren dann auf Autobahn kurz Gas geben alles ok passiert nix , bremse ich wieder ab und will wieder hoch ist der Turbo wieder aus . Letztes war es ganz anders fahre auf Autobahn mit 160 tempomart fahre ich 10 km lang und plötzlich bam Turbo aus -.- und dann muss ich immer anhalten Auto aus und anmachen dann geht es wieder . Hab schon viele gefragt was es sein kann manche sagen drosselklappe? Manche sagen unterdruck schlauch riss drinne ist es aber nicht manche sagen Turbo ist kaputt aber dann würde er doch aus bleiben oder ? Hatte jemand schon mit so ein ähnlichen Problem gehabt ? Achja Motor ist 212000 Langstrecken Fahrzeug Türkei und Schweiz gewesen dieses Jahr deswegen kommen die km
    Und danke schonmal :)

    Mooooinnn leute hab mal ne ganz wichtige frage ... hab vie gelesen hier aber. Konnte.mir keine Antwort daraus nehmen ... also zum auto.icj fshre einen golf 5 2.0 tdi 140 ps 16 V mit dsg Getriebe Baujahr 2005 km stand 190 tsd also ich wollte meinen jezzt am Dienstag auf 170 ps optimieren lassen nicht chippen .. was sagt ihr profis dazu oder die es schon gemacht habe welche Erfahrungen habt ihr gemacht damit ... also ich will es sehr gerne aber hab bisschen angst um mein gold das er es nicht mit machen würde :( bittr um hilfe und danke im voraus ... und bitte nicht sagen such im forum nach ich hab viel gefunden aber wie gesagt konnte keine genaue antwort finden dankr :)

    Moin leute ich hab eine folgendes problem ... erst mal zum auto ich fahre einen golf 5 2.0 tdi mut 140ps und dsg Getriebe er ist 188 tausend gelaufen. .. also ich will mir jetzt die tage federn zulegen aber ich weiß nicht welche 35 oder 45-50 mm weil ich mich garnicht damit auskenne welches überhaupt tiefer ist und welches ich nehmen soll. Ich will das der sportlich aussieht und tief ist aber nicht so tief das ich meine Kotflügel ziehen lassen muss ... achja hab 18 zoll 225/40 r32 Felgen drauf und die federn kommen von eibach ... kann mir einer helfen oder vllt mal ein bild zeigen wer schon sowas verbaut hat ... danke im voraus leute .. mfg ogut