Servus
Mein 5er hat seit ca. 3-4 Tagen stärkere Geräusche, denke es kommt aus der Region Motor/Getriebe. Vorallem beim Gas geben im unteren Drehzahlbereich ist wie ein flattern zu höheren. Sporadisch auch , bei normaler Fahrt ohne das ich Gas gebe. Ich habe das Gefühl, das es Weg ist wenn ich die Kupplung drehte. Hat jemand eine Idee !? Habe das Auto jetzt erst 2-3 Monate. Habe eigentlich zum Golf 5 1.6 gegriffen, weil es nen zuverlässiges Fahrzeug sein soll. Bis her zeigt er das leider nicht. Auf dem Tacho stehen 42000km. Modeljahr 2007. Bitte um hilfe.
Beiträge von Nolle
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Tür ist defintiv verschlossen. Spiegel , Lautsprecher und Fensterheber funktionieren auch ohne Probleme ... Hmm
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Danke für den Tip. Ich schaue dann gleich mal. Hab noch ne Gebrauchtwagen-Garantie laufen. Evtl. deckt die das ja sogar ab. Melde mich später ...
Sollte ich am Kabelbaum nix sehen, könnte es auch das Türschloss oder das Türsteuergerät sein?
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Servus
Habe gestern mal den Tester über meinen 5er laufen lassen. (Hintergrund: Habe mein Radio ersetzt und wollte die Fehler raus löschen)
Darauf hin hat der Tester diese 2 Fehler (siehe Foto) gefunden. Beide raus gelöscht. Erneute Fehler Abfrage i.O. Darauf hin --> das Auto einmal verschlossen und wieder geöffnet. Fehler ist wieder im System. Könnt ihr mir was dazu Sagen? Lg Andre[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9822/imag0036zn.jpg]
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Ich werde im neuen Jahr mal schauen ob ich bei uns in Leipzig nen guten Felgen-Doc finde. Ich könnte mit Leben, habe aber Angst das noch mehr Lack abplatzt. Danke an alle
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Servus
Mir ist gestern beim Winterputz der Sommerfelgen, eine der Felgen umgefallen . Leider war ich nicht schnell genug die Felge aufzufangen. Unabhängig davon das mir meine Freundin im Sommer sowieso den ein oder anderen Bordsteinschaden an die Felge fährt wollte ich euch mal fragen ob die der Felgen-Doc wieder hinbekommt und was das in etwa kostet!? Mich stört das nicht unbedingt. Habe aber Angst das noch mehr Lack ab platzt. Bitte um Hilfe. Lg Andre
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Genau richtig so.So viel hab ich auch weggeschnitten.
Sehr gut Dank Dir
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Hinter dem Kotflügel,so in der Mitte etwa.Einfach Radhausschale ausbauen und dann sieht mans schon.
Ich habe mich heute gleich mal an die Arbeit gemacht und die Radhausschale ausgebaut. Kein Schaumstoffteil gesehen bis ich mal von unten nach oben rein geschaut habe dann wusste ich auch was du meinst. Habe es gekürzt (siehe Bild) , war das zuviel? Habe gleich mal alles gereinigt und kontrolliert. Kein Rost zu sehen. Darauf hin noch pro Seite ne Dose Unterbodenschutz rein geknallt. Kann ja nicht Schaden.
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Wo sitzt das Schaumstoffteil direkt?
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Habe ich mit konsequenzen seiten VW zu rechnen, wenn ich das Schaumstoffteil dort selber bearbeite darauf hin aber irgendwan mal mit einem Rost-Problem bei Volkswagen auftauche?
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Kann man das irgendwie vorbeugen? Lohnt es sich die Radhausschalen auszubauen und von innen mal richtig mit Unterbodenschutz einzuschmatzen?
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HDR´s haben was. Die ersten Versuche sind auch garnicht so schwierig. Dieses Künstliche finde ich recht Interessant, passt aber nicht zu jedem Motiv.
Habe ich mich Anfangs auch schon dran probiert. Ist allerdings nicht so meins. Werde das im Frühjahr auch mal mit Kfz-Motiv probieren.
hier mal eine HDR , aus dem 2. Monat mit meiner DSLR
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Die 650D gab es zu meiner Zeit noch nicht. Ist natürlich die etwas bessere Kamera , wobei sie sich bei der Bildqualität nicht viel nehmen werden.
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Ich habe diese beiden Bücher da.
http://www.amazon.de/Digitale-…TF8&qid=1355607705&sr=1-1 (Affiliate-Link)
http://www.amazon.de/Canon-EOS…TF8&qid=1355607842&sr=1-1 (Affiliate-Link)
Kann ich nur weiter empfehlen. (Das eine natürlich für euren Kameratyp) Ich finde die sind sehr gut geschrieben.
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Ich habe vor ca nem halben Jahr damit angefangen. Anfangs ist es doch recht Mühsam , man muss es wollen. Einfach drauf los fotografieren ist nicht. Da ist die DSLR das falsche Gerät für. Wichtig ist es zu Wissen. Welche Einstellung an der Kamera für welche Funktion zuständig ist. Auserdem sollte man Wissen, wie sich Blende , Belichtungszeit und Iso untereinander beeinflussen und wann man mit welcher Einstellung arbeitet. Wenn man das alles begriffen hat, nimmt man sich die ersten Fotos und bearbeitet sie mit dem Fotoprogramm.