Doch gesehen habe ich ihn schon, nur leider nicht sooo sehr auf die Tieferlegung geachtet
Soweit ich's jetzt auf'm Profilbild einschätzen kann, ist das schon ungefähr das was mir vorschwebt.
Probefahren wäre natürlich ne gute Möglichkeit.
Doch gesehen habe ich ihn schon, nur leider nicht sooo sehr auf die Tieferlegung geachtet
Soweit ich's jetzt auf'm Profilbild einschätzen kann, ist das schon ungefähr das was mir vorschwebt.
Probefahren wäre natürlich ne gute Möglichkeit.
Ist ja an sich auch schön leicht.
Hat das eigentlich mit dem A3-Schaltknauf ohne Bearbeitung geklappt oder hast du was ändern müssen?
Gefällt mir gut.
Das mit dem Himmel habe ich schön einfach ohne Einbaurahmen lösen können
Nur etwas aus dem Styropor im Dach rausgeschnitten für den Stecker und schon passte es.
Ich habe es allerdings auch mit dem originalen W8 Adapter Kabelsatz gelöst.
Nicht mit irgendeiner "selbstbastel"-Lösung.
Ich glaube am WE guck ich nochmal in die Leuchte für dich
Auf jeden Fall
Wenn man "direkt" drauf schaut ist die rechte aber "weiterhin" schief... Einer der beiden Drähte der Diode ist anders gelegt, als bei der "richtigen" Diode links.
Ich bin am überlegen den einen Draht auszulöten, rumzubiegen und dann wieder korrekt zu verlöten.
Kann ich demnächst mal fotografieren, dass du weißt wie ich's meine.
Gute Wahl mit der W8-Leuchte!
Habe sie auch seit wenigen Wochen drin
PS: Ist bei dir die rechte rote Lampe auch etwas tiefer im Gehäuse und wirkt somit vom Fahrersitz dunkler?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Ich habe heute mal geguckt und er hat die Stabianlenkung am Querlenker.
Was ist bei dem Umbau auf nen neuen Stabi zu beachten? Außer, dass der Großteil 4-Motion empfiehlt, da VW (sitzt und passt) und wohl auch günstiger als FK.
Wie machen das mit der "Eintragung" eigentlich diejenigen, die im Sommer tief und im Winter hoch fahren?
berlin-edition:
Wie tief bist du das Fahrwerk denn gefahren, Kombi mit neuem Stabi?
Hast du Fotos im eingebauten Zustand?
Vielen Dank Max
Tada
Waschen und danach "Schleif- und Politurpaste" von Rotweiss war die Lösung. Nichts mehr zu sehen.
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Gefällt mir "ohne" sehr viel besser!
Überlegungen für die Zukunft:
Gewindefahrwerk (z.B. FK Highsport)
Räder + Reifen (IB Le Mans mit goldenem Stern von Alex)
Zierleisten + Lippen lackieren (bei Lackebilly - Berlin)
Ausweichschaden + kleine Lackschäden bzw. Beulen ausbessern
Scheibentönung (eventuell von scheibendesign.de oder selber machen)
&
Bora-Düsen endlich einbauen
Auf jeden Fall auf Samstag freuen
XS Carnight 2014 im Olympiastadion
Ich vermute eher, dass das Dreck ist, der sich über die Jahre dort abgelagert hat.
nen Folienradierer habe ich bisher noch nicht.
Lässt sich mit'm Fingernagel nicht wirklich "greifen".
Ne andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen.
Das ist ne gute Idee, Dankeschön!
An meiner Heckklappe gingen jetzt ein paar Gramm flöten.
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Ich hoffe, dass ich die Überreste mit ner Politur runterholen kann.
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Ansonsten sieht der Lack darunter, auch nach 15 Jahren, noch echt schick aus.
Unterscheidet sich zum Glück auch nicht von der Umgebung.
Der Berliner...
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... und Konzertfotograf.
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1.6 SR im IVer
War auch etwas erstaunt über den Ausreißer
TK mit 300€ SB + KFZ-Rechtsschutz
Letzter Tankschnitt lag bei 7,8..!
Durchschnitt seit 1 1/2 Jahren allerdings 9,8
0 Punkte seit 5 Jahren... also nie welche gehabt
1x hinter ner Ortseinfahrt von nem "mobilen" geblitzt worden (Navi und gemessene Geschwindigkeit stimmten überein ^^)
1x Knöllchen, da mir tatsächlich das Münzgeld im Auto fehlte..! seitdem immer nen paar Münzen inner Mittelarmlehne
Hey Leute,
ich komme hier irgendwie auf keinen grünen Zweig... trotz Suche.
Golf IV 1.6 SR (1J | Motor AKL) | 4-Türer[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] | (B) Erstzulassung 08.1999 | ( Zul. max. Achslast (8.1) 890 und (8.2) 920
aktuelle Bereifung: Rial Viper B5 mit Goodyear Vector 4 Seasons 195/65R15 91 H (werden hoffentlich bald größere)
Frontantrieb
Ich will mir das FK Highsport-Gewindefahrwerk einbauen.
Welches bzw. was benötige ich hierzu?
Wie finde ich raus, ob meiner die Stabianlenkung am Federbein oder am Querlenker hat?
Kann man sich einen Bereich eintragen lassen? Ich würde den nämlich inner Stadt tiefer fahren und wenn's zum Camping oder auf's Festival geht wieder hochdrehen. Ist das irgendwie möglich.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank.