Beiträge von xx-blackbird

    Hallo,


    Ist eigentlich ein Ankerblech Tüvrelevant ?? Gibt es da ne Vorschrift, bzw. was für eine Funktion hat dieses "Ankerblech" eigentlich ?


    Danke für ne Info


    P.S. Selbst auswechseln ?? ratsam ??

    Hallo


    Ich möchte mein RCD 3oo VW-Radio mt Wechsler ändern auf Clarion NX 5o1e


    Ich habe jetzt ein Multifunktionslenkrad. Lt. Aussage vom Techniker, benötige ich ein sogn. Interface ??


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat jemand sowas zu Hause und benötigt es nicht mehr ??


    Danke für die Hilfe


    Oliver

    Hallo, ich möchte mein Radio tauschen gegen Clarion NX 501 e


    Hat jemand Erfahrungswerte ??


    Zum Tausch benötige ich noch ein sogn. Interface zur Lenkradbedienung. Hat von Euch jemand sowas


    noch in der Garage übrig ?? Wäre toll


    Danke für eine Mitteilung


    Gruß Oliver

    Ok, muß die Hülle links und rechts gewechselt werden ? Was meinst Du was das kosten wird. ??


    Sieht halt blöde aus ? Man sieht halt unten, wie es durch ist !!!


    Ich schätze mal totaler Verschleiß !! Winter , Salz usw

    Hallo zusammen !!


    Habe heute meinen 5 Golf poliert . Da ist mir aufgefallen, da ich jetzt Sommerreifen montiert habe, das die "Schutzhülle",


    die die Scheibenbremse hinten links, teilweise umschließt, unten durchgerostet ist. Kann mir jemand sagen,


    was dies für Auswirkukngen hat, bzw. die Rep. kostet ??


    Bilder habe ich gerne per Email . Gruß Oliver

    Hallo


    Eine Frage an die Gemeinde !!


    Ich fahre einen Golf 5 Bj. 2005 2,O FSI


    Ich wollte nun das Kombiinstrument tauschen mit einem vom Golf 5 GTI. Ist das so einfach möglich ??


    Hier die ganzen VW - Händler in München blocken total ab. Geht nicht, paßt nicht, kann zu Ausfällen vom Tacho kommen usw.


    Ist das richtig ?? Hat jemand Erfahrungswerte ??


    Danke für Euere Mitteilulng


    Oliver aus Germering :|

    Guten Morgen,


    zu meinem Problem, ich fahre meinen Golf 5 seit Oktober. Beim Händler gekauft, mit Gebrauchtwagengarantie.


    Im Dezember bemerkte ich , daß die Beleuchtung im Kombiinstrument immer schwächer wird. Dann hat sich herausgestellt,


    daß ich ein Update benötige. Dies wurde vom VW - Händler gemacht und die Kosten hat der Händer , wo ich den Golf gekauft habe, übernommen. Jetzt fällt die Beleuchtung ganz aus.


    Greift in so einem Fall die Gebrauchtwagengarantie ?? oder


    Danke für eine Antwort


    Oliver ?( ?(

    Hallo,


    Ich suche einen Codierer im Großraum München, der mir mein Tagfahrlicht codiert. Die VW-Händler machen einen


    Aufstand und stellen sich an.


    Danke für jede Hilfe !!


    Gruß


    Oliver 01751644214 089 8990956 :thumbup: