Hast ja immer noch nich hallo gesagt, wenn du schonmal am lenkwerk bist mensch. :p
Beiträge von Skylinar
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Danke Niklas.
Naja, das würde keinen Sinn machen jetzt noch Spurplatten oder eine andere ET vorne zu fahren da ich dort eh schon um jeden mm kämpfen muss wenn ich noch tiefer will. Das passt schon so und muss auch so da sonst beim lenken keinen freigang gibt.
Letztes Wochenende noch auffm Newage@Lenkwerk2k15 treffen gewesen.
Ein Foto hab ich mal so aufgegabelt vom Martin.
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Okay, schneiden ist nämlich auch eine möglichkeit, welche ich aber immer erst versuche zu umgehen und das als letzte instanz sehe. Kaputt schneiden mach ich nicht so gerne. ich werd mal gucken, aber ich denke es werden erstmal sturzdomlager werden, könnte man gleich mit pufferkürzen verbinden
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Bin für weitere tipps jeder zeit offen, das problem besteht weiterhin!
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Ja ist es. Lack kommt noch.
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So übergangsweise mal Folie drauf gezogen.
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Spiegelkappen auch. Wollte eventuell auch die Zierleisten im innenraum und die Blende am Radio und Klima damit beziehen.
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Zitat
Mit nem StanleyMesser z.B. .. Ist ja nicht für immer verbunden würd ich sagen
Hast du das denn auch so gelößt? Was meinst du bzgl Sturzdomlagern?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Und wie läuft das so wenn man mal wieder demontieren will?
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Grüßt euch Freunde der tiefe.
Ich hab zur Zeit das Problem, das der Abstand vom Übergang vom Kotflügel zur Stoßstange vorne im weg ist. Habe überlegt mit Sturzdomlager von Striplot zu verbauen um mir dort mehr Platz zu schaffen. Felgen/Reifen fahre ich 8,5x20 ET45 mit 225/30 R20 und 110er H&R deep.
Wäre das Sinnvoll oder kommt man ums verbreitern nicht herum? Habe schon extra wegen mehr Freigängigkeit die Mücke Flügel angebaut.
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen/Meinungen.
Gruß,
Gino
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Weiß jemand ob man die ISP Welle für die Fahrerseite beim GTI auch einzeln bekommt?
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Schaut langsam immer netter aus. Sollten mal n bisschen Quatschen wenn man sich mal sieht hier.
Welche Wellen hast du gekauft?
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Das 80er geht schon klar, und falls du tiefenwahn kriegst kannst ja die Puffer im Dämpfer kürzen.
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Ich find die auch gut. Angepasst hab ich nicht viel, nur ein loch etwas angepasst und n paar unterlegscheiben drunter.
Problematisch ist es zur zeit am übergang zur stoßstange, das is iwie im weg. Stoßstange verbreitern wollte ich eigentlich nicht, evtl mit sturzdomlagern mehr platz schaffen...
Mal sehen
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Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, vorallem bei dem Preis sollte man nicht das meiste erwarten. Meiner meinung nach sinnlos teure Reifen mit viel sturz zu fahren. Wer das Geld hat, gerne. Ich geb das geld lieber für andere sachen aus.
Flügel sind ran, "Höhe" ist jetzt VA 300 HA 300 an den Mücke gemessen. Ich meine bei starken huckeln die Antriebswelle schlagen zu hören, bin mir aber nicht sicher.
Paar Handyfotos:
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Um nochmal das aufzugreifen wo es um das angesprochene von iCartech ging. Ich hab das V700 seit über 1 1/2 Jahren drin und bin zufrieden. Das viele Probleme haben ist halb richtig. Im Serienauslieferungszustand ist es okay aber wenn man es sich so schneidert das es passt sind die dinger top.
Gruß