Vielleicht ziehst in Erwägung auf geteilte Welle umzubauen, da hast mit Sicherheit keine Probleme. Mach dich aber mal schlau, ob es bei dir möglich ist.
Beiträge von Russer
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8.5x20 Alanz verdichtet 235/30 20
Zum Verkauf stehen meine Hochglanzverdichteten und Acryl Pulverbeschichteten Mercedes R-Klasse Felgen. Sie sind in einem sehr guten Zustand bis auf ein paar kleine Steinschläge die die kaum sichtbar sind. Die Front ist mit einer Folie beklebt die man entfernen kann.
Die Reifen sind 235/30 r20 der Marke Achilles von denen zwei neu sind und die anderen von 2014.Dazu kommen noch, 4x10mm distanzen, Zentrierungen für VW Nabe und längere Mercedes Schrauben. Somit ist alles dabei die Felgen gleich auf das Auto zu montieren.
Die Felgen waren auf einem Golf 5 TDI verbaut und eingetragen. Auf Wunsch kann ich eine Kopie der Eintragung per Email zuschicken.
Versand und Paypal Zahlung ist auch möglichPreis 1250 VB
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[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/16/10ad71f5ea89efc8f573b21409277326.jpg]Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Da der Gölf nur noch am hüpfen war und ich noch etwas mehr Tiefgang gebraucht habe entschied ich mich für an neues Fahrwerk.
Rein kam ein H&R RSA in der tiefen Ausführung mit verstellbaren Domlagern. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/27/9fe37d2287aa79f22e93f94e05b852b7.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/27/63f84e048e02deefae2bc705f9d37379.jpg]Leider habe ich jetzt ein neues Problem, die 20 Zoll sind jetzt definitive zu groß und darunter leiden die SRS Kotflügel und die Radhausschale.
Also müssen die 20'er nun weg und geeignete 19'er müssen her, leider.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Hallo,
wie schon in der Beschreibung zu sehen, bin ich auf der Suche nach einem echten H&R 140mm.
Es ist egal ob von K-Custom oder ah. -
Habe bei meinem Golf 5 verstellbare Domlager von H&R eingebaut und jetzt das Problem, das ich ab 3 cm Restgewinde keine Vorspannung der Feder mehr habe.
Was kann ich da tun? Kolbenstange kürzen?
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Ja, bin sehr froh darüber.
Es sind spiegelkappen vom fahrschul-Golf 5, ein Kumpel hatte die noch rumliegen.
Hab die mal aus Spaß an der Freude dran gemacht.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Der Golf ist "fertig", konnte ihn letzte Woche abholen.
Leider fehlt noch der kotflügel, SRS hat 2 Wochen Lieferzeit, diese Woche sollte er dann kommen.Daher er eh schon beim karossiebauer stand, nutze ich es aus und lies die Front ein wenig verändern.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/24/f11fd5354ad4350297341b89776bcf84.jpg]Das Kennzeichen sollte dann auch wieder ohne aus dem Grill ein Schweizer Käse zu machen wieder in die Mitte wandern, da schafften Magnete Abhilfe.
Heute Morgen vor der Arbeit habe ich dann den Grill noch schnell montiert.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/24/e9b32bda54d654a9ca56b8c98439fe3a.jpg]Etwas eingekauft habe ich auch noch und freue mich auch schon, das restgewinde noch auszuschöpfen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/24/19effdd388ab546eb359376c9b149168.jpg]Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Sozusagen, war ab Werk so....
War gestern in der Werkstatt paar Teile vorbei bringen und war erstaunt wie zügig das voran geht. Leider hab ich von srs tec noch keine Rückmeldung zwecks dem kotflügel bekommen, hoffe nur, das dies nicht so lange dauert.
Als Ersatz hab ich meinen zweier angemeldet, also ist der Verlust nicht wirklich schlimm.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Die Sorgen für etwas Verwirrung.... Ne, im Daimler Parkhaus.
Er steht aber jetzt aber in Herrenberg und wird wieder gerichtet.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Rein theoretisch kann sie das, aber das müssen die erstmal nachweisen. Laptop dran und weg ist der US Blinker.
Ich denke mal, solange der Unfall nicht durch den US Blinker verursacht wurde (irritiert) kann da au nix passieren.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Das auf dem Bild ist der Warnblinker.
Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Es gibt gute Neuigkeiten.
Der gölf kommt bald wieder auf die Straße. Nach einem zweiten Gutachten liegt er innerhalb der 130% Regelung.
Das erste Gutachten basierte auf vw Arbeitsstunden, daher über dieser 130% Regelung um knapp 900 Euro. Beim zweiten Gutachten wurden die Arbeitsstunden einer freien Werkstatt berechnet und siehe da 1000 Euro eingespart und das Auto kann repariert werden.
Habe ihn dann gestern auf nen Hänger und wieder nach Hause gebracht.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Wenn man bedenkt, das das andere Rad vollkommen gerade steht, war er definitive nicht langsam auch wenn er das Gegenteil sagt.
Mal schauen was raus kommt aber fahren wird er definitive wieder, auch wenn ich alles selber zahlen muss.Gesendet vom angebissenem Apfel....
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Leider gibt es schlechte Nachrichten.
Im Parkhaus hat mich einer beim rückwärts "fahren" übersehen, meinem Gölf die Vorderachse verbogen und einen nicht geringen Blechschaden verursacht.
So wie es aussieht, läuft es auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinaus. ?Dann mal ein paar traurige Bilder
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danke, freut mich das das gundkonzept gefällt.
wollte net das die felgen sich so in rot einsam fühlen
mit der b-säule war ich auch recht skeptisch aber es gefällt mir immer mehr.Der rost war an den schwellern so extrem, die radläufe hatten nix nur an den seitenwänden hat sich die zink-schicht vom blech gelöst und entstanden so kleine rostbläschen, anscheinend auch ein problem beim passat 3c.