Beiträge von kilerg0lfer

    DIe Sache machts ja auch noch komplizierter da ich das 2 Tage später erst bemerkt hab weil ich da dann zum ersten mal meinen #Kofferraum aufgemacht habe. aber jetzt ist die WErkstatt in Betriebsurlaub und somit kann ihc nicht mit dem Herren reden. ich jhabe Fotos vom subwoofer davor aber das war ein bissle länger davor. desweiteren habe ich der Wekstatt aber auch gesagt wenn sie en Kofferraum nicht aufkriegen etwas drüberlegen geht auch. Wenn das aber auch nicht klappt dann es sein lassen.
    :-/

    Hey ich hab in der Ersatzradmulde einen SUbwoofer. Letztens ist mein Heckklappenschloss kaput gegangen wodurch es von innen aufgemacht werden musste. ich bin zu einer Werkstatt gefahren und hab die Heckklappe von innnen aufmahcen lassen. jetzt ist mir aufgefallen das der Subwoofer eine auffällige Kerbe hat auf der Membram, die davor noch nicht war (siehe Bild). Muss die WErkstatt für den Schaden aufkommen und mir einen neuen besorgen
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/subwoofer61zb9.jpg]

    ja ich dachte mir ähnliches da es aber nach ungefähr 4-5 Kilometer wieder ganz normal klingt kann es das ja nicht sein, da es ja dann dauerhaft wäre.
    dachte das macht er nur wenn er kalt ist und hört damit auf wenn er warm wird. aber er macht es jedes mal wennn der Motor komplett aus war. also auch wenn ich an der Ampel stehe und den Schlüssel komplettt raus aus dm Zündschloss neheme abspere und direkt wieder aufsperre und motor an. dann fängt er obwohl ich die 4-5 KM schon gefahren bin trotzdem damit an.
    Kann es was mit dem Kaltlaufregler zu tun haben da er wenn. er so klingt nicht so viel Gas zulässt

    Hey mein Golf brummt nachdem Start relativ böse wie als ob er eine mega Sport auspuff anlage drin hat wie man sie eigentlich nur von Benzinern kennt.
    da ich das autoo aber gebraucht gekauft habe weiß ich nicht was da für ein Auspuff system drin ist. fahre jetzt schon 20´000 KM mit dem Auto und es war noch nie aber seit 2 Wochen brummt er sehr laut für ca. 1,5 Kilometer.


    Daten zum Auto
    Golf 4 Higline 180PS TDI mit Chiptuning
    184´tKM runter

    so ein bild indem man sieht das es wirklich leuchtet damals beim ersten Foto hatte ich noch normale innenbelöeuchtung
    sorry wegen der späten Antwort also ich hab mal geschaut aber am Kabel liegts igwie also kann keinen Kabelbruch entdecken

    Code
    [IMG]http://www.golf4.de/picture.php?albumid=9843&pictureid=29254[/IMG]


    Code
    [IMG]http://www.golf4.de/picture.php?albumid=9843&pictureid=29251[/IMG]


    Code
    [IMG]http://www.golf4.de/picture.php?albumid=9843&pictureid=29250[/IMG]



    edit by kaufi: Bitte Bilder in Zukunft bei einem normalen Bildhoster hochladen da sie sonst nicht für alle sichtbar sind. FAQ -> Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag ein?

    Hallo
    ich hab mir kürzlich nen Golf 4 Highline gekauft und letztens dann bemerkt das der R-Line Schaltknauf vom R32 im Auto auch leuchtet :P
    das Problem ist er leuchtet nicht so wie er soll er funktioniert so wenn man den das licht anmacht nur dann blinkt er kurz mal oder leuchtet ein paar Sekunden und dann ist er aber wieder aus kann mir jmd da sagen wo ich da am besten anfangen soll bin ein relativer NichtsWisser noch und müsste erstmal das ganze Auto auseinander nehemn!
    Grüße Chris