Kleine Nadel nehmen und die Düse justieren. Wird bei uns auf Arbeit nicht anders gemacht
Gebabbelt vom Xperia S
Kleine Nadel nehmen und die Düse justieren. Wird bei uns auf Arbeit nicht anders gemacht
Gebabbelt vom Xperia S
Da würde ich aber eher umbauen als die Optik zu folieren, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Klar is deine Sache aber wenn dich dann gleich eine GT Front, damit spielst du doch niemanden etwas vor.
Das ist genauso wie ein R Heck oder eine andere Lippe usw. Man will ja nix vorspielen sondern mit OEM parts das Auto aufwerten
Gebabbelt vom Xperia S
GT- LOOK? Ist ja noch schlimmer, wie sieht sowas denn aus...
Gebabbelt vom Xperia S
find es schlecht, vorallem wegen dem grill und dem vw emblem.
Also weis nich was hier los ist unser Diesel liegt immer noch bei 1.38? und selbst die 2 Autobahntankstellen liegen bei 1,42?
Gebabbelt vom Xperia S
Die sind je nach Ausstattung auch am A8 ubd S8
Gebabbelt vom Xperia S
Du musst dir aber im Klaren darüber sein, dass du mit einen gechippten 1,4TSI keinen Stich gegen einen GTI hast.
Letztendlich hängt es zum Großteil von deiner Fahrweise ab wie lange der Motor hält.
Ich persönlich halte nichts davon diese kleinen Motoren zu tunen...
geht einfach nichts über hubraum, meine meinung
hatte mit 18 auch 150ps auf 700kg unterm hintern. krieg die im winter mit dem leichtsinn eines fahranfängers in griff die leistung auf das gewicht ging echt gewaltig.
ich würd das chippen lassen, mit dem auto erstmal lernen ....mein fahrlehrer meinte: nach 100.000km kann man sagen, das man gelernt hat wie man fährt.
stimmt, glaube das ist bei mir auch der fall
hat sich erledigt, kann zu.
Ich glaube bei mir ist es seit dem es kalt ist und ich mit heizung fahre, ob es damit nun zusammen hängt oder zufall ist weiß ich nicht
Wieder eine kleine Macke am Golf -.-
Das Fenster auf der Fahrerseite spinnt total rum. Wenn ich es einen spalt auf mache, aufgrund frischluft wegen der Heizung. und es dann wieder hochfahren will dann fährt es von alleine bis fast ganz runter und dann geht auch nicht mehr das comfort bedienen, sprich, ich muss den schalter dann festhalten damit das fenster hoch geht.
hat jemand ne ahnung was da das problem ist??
Fensterheber sind ja wohl seid golf 4 schon krankheit unglaublich, das nichtmal mehr simple fenstertechnik am auto hält..
Danke schön, das wollte ich nur wissen!
Hallo, habe bei mir den Gurtwarner deaktivieren lassen. Ein Freund von mir in seinem 3C ebenfalls.
er hatte einen Unfall auf der Fahrerseite (Bereich des Kotflügels) war schon ein heftiger Einschlag (ca 12.000€ Schaden)
bei ihm ist der Airbag nicht aufgegangen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob dort keine Sensoren sitzen für den Airbag, der Aufprall evtl. nicht stark genug war oder hat der Airbag ein eigenen System das er nix mit dem Gurtwarner zutun hat?
Letzteres kann ich mir am ehestens vorstellen, da ich denke die Auto's heute sind denke ich technisch soweit, das es schon klar ist, das ein Auto nicht von allein fährt und das Steuergerät ''mit bekommt'' aha, da ist ein Fahrer im falle eines Unfalls lass ich die Airbags aufgehn.
Trotzdem wäre ich dankbar wenn mir das jemand bestätigen könnte oder auch nicht. Danke schon einmal.
Bei mir gabs gestern noch ne neue R-Line Lippe, da meine ja kaputt gegangen ist
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/t2ec16jhjgqe9nomzlwpbdyoxc.jpg]
Das ist wohl wahr 2012 war schrecklich, jeder 2 hatte Roti's oder Speedlines.^^