Hi, genau das ist mir auch eingefallen als ich gesehen das der Golf von Raffay ist.
Sondermodell vom Autohaus.
Gruß Tim
Beiträge von tim73
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Schau mal hier.
http://www.allfolia-graeber.de/
Ist nicht all zu weit weg von dir und gut. Schon mehrere Autos von ihm gesehen. Auch nachdem die Folie runter war. Keine Kratzer auf dem Lack .
Gruß Tim -
Seit gestern drauf
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Hi, schon eine Lösung für das quietschen gefunden? Das gleiche Problem habe ich seit kurzem auch.
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Versuchs doch mal in der Kategorie Marktplatz
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Framecut und anschließend anständig versiegeln. Fällt keinem Prüfer auf. Kenn ich von Golf 1 und 3
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Und Umbau heißt dann geänderte Welle oder framecut?
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und bei 300mm schlägt die Welle bei dir nicht an?
Gruß
Tim -
Meinte eigentlich convertible ob er das normale Tiefe von H&R fährt. Hätte nie gedacht das beim 5er soviele Probleme auftauchen wenn man ihn einigermaßen tief haben möchte. Denke aber daß Tiefe H&R wäre schon nicht schlecht. Den Rest werde ich ja dann sehen. Habe vor im Frühjahr dazu 8x18 ET 50 zu fahren. 215/40 denke ich ist besser als 225 schleiftechnisch
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Aber restgewinde ist noch bei dir vorhanden, so daß du theoretisch noch mehr runter könntest.Und es ist das normale tiefe? Würde mir ja reichen.
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Convertible
ja der war ich und ich war von der Tiefe deines 5ers begeistert. Viel Umbauarbeiten dafür notwendig??? gerne auch über PNkaewn
mit dem "normalen" H&R tief nicht möglich ??gruß
Tim -
habe mal ne kurze Zwischenfrage. Wollte mir auch ein H&R tiefe Version in meinen 105 PS Diesel einbauen. (29225-2) ist die Teilenummer bei H&R. Jetzt lese ich hier was von 110er, 140er... Würde gerne Kotflügelkante 30cm oder weniger fahren. Geht das mit dem normalen H&R tiefe Version oder brauche ich eins von Flachwerk, IS oder oder oder??
Danke für eure Antworten.
kann es sein daß du diese Woche in DU in der Nähe von Zoo Zajac warst
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wenn ich mich für die 8x18 ET 50 mit 215/40 entscheide habe ich dann genug Platz zum Federbein? Wie tief kann ich mit dieser Kombi ohne das was schleift?
Gruß
Tim
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Habe nur etwas Bedenken, daß bei der angestrebten Tiefe die 225er mit dem Kotflügel in Berührung kommen. Klar sind 225er komfortabler zu fahren.
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Hallo zusammen,
habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Fahre einen Golf 5 1,9 TDI und würde mir gerne ein H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version) zulegen. Dazu Borbet LV 5 mit 215/40 18.Diese Felgen gibts in 7x18 ET 45 oder 8x18 ET 50. Kotflügelkante sollte um die 300mm liegen. "12 Uhr" Schraube raus ist klar, aber weiß nicht so wirklich ob ne 7 Zoll optisch wirkt. Würde gerne eure Meinungen dazu hören.Würde ich denn mit einer 8 Zoll breiten Felge meine angestrebte Tiefe erreichen ohne das was schleift, außer vielleicht die Antriebswelle logischerweise steht die 7 Zoll schmale Felge nochmal ca 20mm weiter im Radkasten. Das sollte doch gehen ohne das die Felge am Federbein schleift.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Tim