Ja, genau das wurde hier nämlich nicht berücksichtigt bei den schlauen Tipps
Das "Kaltfahren" heisst eigentlich nur, dass man nach längeren Volllast-Fahrten (also immer schön 200 auf der Bahn) das Auto nicht einfach irgendwo parkt (z.B. Raststätte) und sofort ausmacht, sondern entweder etwas (bei mir immer so 1-2min) länger noch laufen lässt, damit sich der Turbo abkühlen kann, oder man fährt dann halt etwas gediegener die letzten Kilometer bis zum Ziel, damit sich der Turbo abkühlt.
Deswegen nochmal der Hinweis: Der Tipp mit dem Kaltfahren ist zwar sinnvoll, aber sollte hier mal nicht so priorisiert werden ("...vor allem...", "...viel wichtiger...") wie das warm fahren - Wenn ich nämlich die ganze Zeit nur gediegen auf der Landstraße und/oder in der Stadt unterwegs bin, dann brauch ich den auch nicht kalt fahren... er ist ja dann quasi schon "kalt" - da ich aber ab und an doch mal das Gas z.B. zum Überholen voll durchtreten muss, sollte der Motor da schon warm sein, weil sonst nix gut mit kaltem Öl für den Turbo
Daher: wenn längere Volllastfahrt, dann drauf achten, dass der Auto die letzten km noch schön geschmeidig gefahren wird ABER IMMER (viel WICHTIGER) den Auto schön warm fahren!