hab auch den 85kw tdi pd. ich war beim abt 140ps und 340nm. bis jetzt keine probleme
Beiträge von Jens
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bei mir noch nicht passiert, sollte nicht normal sein.
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zuerst dank an alle für die vorschläge.
das mit dem regensensor hab ich mir schon fast gedacht, ist gestrichen.@ diesel götte
noch fragen.... ja....zu technik forum auch ja....
äh das mit dem spiegel abbauen und halter is klar, daß das ding spannung benötigt is auch klar, aber wo her nehmen?? liegt da am himmel irgend ne spannungsquelle oder stecker?? oder muß ich die strippen dahein ziehen??
was benötige ich denn an teilen für den automatischen spiegel, etwa nur das spiegelglas mit den el. anschlüssen??
hilf mir mal auf die sprünge...... -
hat schon jemand einen solchen nachgerüstet bzw. einen Regensensor. Ich meine die Originalen!
Gruß -
ne da geht nix, außerdem lebensgefährlich wenn du was am stabi abschleifst. gibt noch ne andere möglichkeit, du nimmst eine dünnere antriebswelle (die ist aber auch nicht zu empfehlen da es keine hohlwelle ist (vw orig.) sondern eine massive, da kanns zu vibrationen kommen.......
fazit stabi von h&r
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hab meinen beim abt machen lassen, lohnt sich, kannst auch die rennabteilung besichtigen gibt ein frühstück aufem testgelände (adac) und konnte einen bora v6 kompressor mit 280ps probefahren.
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also bei mir knackt nix, noch..................
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@ v6
kauf dir nen anderen wagen, bezahl noch mehr und da gibts noch mehr probleme.
ein kollege hat nen cdi, wenn ich hier anfange zu erzählen was da alles war und ist dann werd ich nich mehr froh mit schreiben..................
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versuchs mal mit silikonspray, oder einem kunststoffpflegemittel für den kfz-bedarf
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ladedruck würd mich auch interessieren, wie funzt denn da der anschluß???
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kann bei mir (85kw pd) abt empfehlen, kumpel hat seinen 81kw bei wetterauer machen lassen
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also so ein problem hatte auch ein kumpel von mir, wenn er über eine bodenwelle o.ä. gefahren ist hats auch geklackert. bei ihm hat der händler an der va die gummilager vom aggregateträger zum aufbau erneuert. ich würd mal zu deinem händler fahren und ihn fragen es handelt sich um ein typisches problem (wenn es das ist was ich vermute)
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ist die nummer 3 das aez icon 6?? habs gestern live gesehen, gefällt mit am besten.....
nimm aber 17er -
@ master c
hast auch mit 225/40 keine probleme. der 35 sieht zwar viel. ein wenig besser aus aber den bordstein einmal zu schnell oder im falschen winkel und du hast ne schramme mehr an der felge
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bin ganz deiner meinung, 8x18 reicht. ich hab heute meine ronal r38 in 8x18 et27 mit 225/40zr18 bekommen. an der va passt es genau ohne bördeln o.ä. an der ha isz noch ein wenig platz, überlege ob ich noch eine 10mm scheibe dazwischenstecke, hmm mal schauen