N75 getauscht und
das Fahrfeeling ist wieder da und funzt einwandfrei
Danke für die Tips...hab mir bestimmt hunderte von Euro gespart,wenn die da einen Diagnose-Check durchgeführt hätten
bis denn und weiterhin unfallfreie fahrt an alle
N75 getauscht und
das Fahrfeeling ist wieder da und funzt einwandfrei
Danke für die Tips...hab mir bestimmt hunderte von Euro gespart,wenn die da einen Diagnose-Check durchgeführt hätten
bis denn und weiterhin unfallfreie fahrt an alle
na toll,etz habe des Ventil...
aber des hat nur 2 schlauchanschlüsse...
und die Nr ist: 03C 906 283....also ohne das B
und des hat auch keine Befestigungslöcher dabei...
etz kann ich gleich wieder zum umtausch fahren und nochmal 1 tag warten
gut,das ich mir vorher das teil genau angeschaut hab
Alles anzeigenHi,
ich fahre meinen GT noch nicht lange.
Wenn ich durchbeschleunige, ruckelt es bei 3500U/min, der Kompressor schaltet sich ja ab.
Ich merke die Drehzahl deutlich, da der Motor danach ruckelt.
Gefühlt hat er oberhalb der 3500U/min weniger Leistung, aber das nichts kommt würde ich auch nicht sagen.
Ich habe mal ein Video von der Boost-Anzeige gemacht. Interessant ist, dass der Boost nach der Kompressorabschaltung abfällt und auch unten bleibt, obwohl der Fuss auf dem Gas bleibt.
Kann das an defekten N74 und N249 Ventilen liegen?
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=F_YieFpKFkc&feature=youtu.be
Gumo zusammen,
habe das gleiche Problem.....
war bei vw-händler,der meinte: Termin ausmachen und Auto dalassen,...
sagte NEIN,will nur das N75 bestellen...lieg ich falsch,dann hab ich ein neues drin
weil der meister meinte: aufs I-net darf man nicht alles glauben,was die posten.
Ich glaub daran,drum wurde ich auch hier Mitglied...da ich bis etz nur nützliche sachen heraus gelesen habe wie tips und abhilfe
in kürze hol ich mir das ventil und bau es ein ( Laie)...aber nach guter beschreibung,denk werd das auch können.
Geb dann bescheid
LG DeDE