Ach den kenn ich doch ausm VAGboard :cool:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Ich weiß es auch...es werde DIE
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Entweder richtiger .:R32 oder garkeiner...wegen so Leuten werde ich immer gefragt ob ich nen echten .:R32 hab
Sry nichts gegen dich aber wenigstens haste schonmal PS hehe
also der Sound ist schon echt krass..durfte es ja gestern schon live hören da fliegen dir die Ohren weg
aber auf Dauer wär er mir zu krass..
Im Handschuhfach liegen Ohropax für die, die es ohne nicht aushalten ...deswegen behalte ich die Serien AGA, weil 365 Tage im Jahr werde ich mir das auch kaum antun können
Danke Jungs
Martin, es tut mir leid...ich hoffe du trägst keinen dauerhaften Hörschaden davon und dein Ohr regeneriert sich wieder
So und für sGolf, der ein Soundfile unter Last wollte habe ich mal hier son FULL HD Video (Nicht) ich muss mal paar machen wenns Wetter gut ist.
[video]
Danke
Ich habe die Serien AGA auch noch. Die werde ich auch zu 100% behalten, weil auf dauer werde ich die 6er nicht immer drunter haben.
Bestell noch nen Satz neue Anschweißrohre und dreh nochn Satz Adapterringe, dann bekommt die Serien AGA auch andere Endrohre
Yes !
Interessant wär mal wie die unter Last klingt
Soundfile unter Last wird folgen
Sehr geiler Wagen! Bin deinen dann wohl kurz vor deinem Kauf Probe gefahren Hab mich aber dann doch für nen Pirelli Gti entschieden...auch beim selben Händler
Ich hätte am liebsten die ganzen Autos in der Halle mitgenommen
Das muss nicht unbedingt sein der hatte drei da stehen ...naja ich wollte nur den die anderen haben mich nicht interessiert
So Mädels es ist soweit! Ich habe endlich nen Soundfile fertig...is zwar auch nix wildes, aber besser als nix
Sitzt wie ahhh da fehlen mir die Worte
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Serien AGA
[video]
Neue AGA
[video]
Schickes Auot...und nen super Motor, sowas hätte ich gern fürn Alltag
Is es einer mit 4motion oder ganz normaler Fronttriebler?
Die AGA ist ja auch fertig und nun ist sie auch seid zwei Tagen verbaut.
Soundfiles gibts die Tage i-wann wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, genauso wie bessere Bilder.
Absoluter HAMMER Sound, also ich werde 5 Km in nem neben Dorf gehört wenn ich oben übern Berg fahre
Nichts für schwache Nerven, hatte ja vor die originale zu verkaufen...aber nachdem ich die jetzt mal so gehört habe behalte ich die Sicherheitshalber mal lieber
Adapterringe gedreht.
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Adapterringe gleichmäßig ausgerichtet.
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Und dann gings auch schon ans Schweißen.
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Und zack fertiiig...Nein spaß aber manche haben es schon geglaubt
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Nun nimmt das ganze langsam Gestalt an, das erste Rohr sitzt
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Beide Rohre dran und sie sitzen genausoooo wie ich sie wollte...bei kalter AGA schön bündig mit dem Heck und bei Betriebstemperatur 0,5-1cm weiter draußen
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Soundfiles kommen noch &. bessere Bilder auch
Netter Wagen. Werden es denn jetzt die Rotor oder die Speedlines?
Denke es wird i-was werden zwischen Rotor, Speedys, OZ Ultras, BBS CH-R, BBS CK...wenn ich i-wo ein passendes Angebot sehe wird das spontan entschieden. Aber zu erst kommt das H&.R Monotube solange fahre ich die Originalen weiter
So...hab nun auch die restlichen Getriebeteile alle bekommen. Jetzt is der 1. -4. Gang komplett neu...also habe ich sozusagen fast nen überholtes Getriebe
Synchronring, so wie er sein sollte.
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Synchronring, so wie er nicht sein sollte (es aber nicht war)!
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Getrieberad 4. Gang, beim zerlegen geplatzt.
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Eine der Getriebewellen. Teil ausgebrochen.
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Getriebepuzzle
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Und so "etwas" notdürftig zusammen gesteckt
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Jetzt schaltet .:R sich wieder Butterweich
Marius Bilder von der AGA kommen noch, muss nur das ganze We arbeiten...komme nicht dazu. Aber eins dazu, sie drückt brutal
Oh man hey so ein ärger
Weist du wer dein R als vorgänger hatte? Sprich z.b. alter,.... wäre interessant ob es vielleicht daran liegt das man ihn gequält hat!!!
Ich schätze ihn auf 45-48 Jahre...ohne Kinder im Führerscheinalter. vill wars auch einfach nur nen Materialfehler weil das Auto macht mir absolut nicht den Anschein das er "gequält" wurde. Der stand beim Kauf da wie neu...Motor läuft super ruhig, alles lässt sich super bedienen...Bremse, Schaltung, Lenkung etc. und die Reifen haben mir auch verraten das damit nicht geheizt wurde.
Das A &. 0 ist einen Motor vernünftig warm zu fahren, dann hat man auch lange Freude dran. Ach und was mir noch aufegefallen ist, das der Auspuff ne Ecke lauter geworden ist seid dem ich ihn habe
Jetzt is er wieder ganz und morgen hol ich den Dicken wieder ab dann zeig ich euch Bilder vom Synchronring
Und das bin dann mal Ich ...im Facebook kann man mich und meine Autos denke auchzum teil stalken
http://www.facebook.com/jonas.tru?ref=tn_tnmn
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So Jungs und Mädels,
bei meinem Dicken gibt’s auch was Neues. Er krank und das nicht zu knapp ;(...nachdem ich im R-Club schon nen
Thread offen hatte als es passiert ist will ich euch jetzt wo er Gott sei Dank
wieder geheilt ist auch auf den neusten Stand bringen.
Er meinte mir den 1. Gang verweigern zu wollen. Also der wollte ABSOLUT ums
Verrecken nicht in seine Stellung. Zwischengas, Kupplung schleigen usw. hatte
echt alles versucht, aber es ging nicht. Naja dann hab ich ihn gaaaanz
"zärtlich" gezeigt wo er hin muss und dann ging er nicht mehr
raus :D...aber raus ging er trotzdem
einfacher als rein. Also 1. Gang ging dann wieder aber sehr schwerfällig und
hat immer so etwas gehakt. Natürlich wars in der Woche a.... kalt und ich
dachte, ach da is i-was eingefroren (immer positiv denken). Ging aber nicht
weg...ich meinen Händler angerufen (hatte zum Glück beim Kauf ne Garantie
abgeschlossen) das mit dem geklärt. Zu meinem gefahren und die mal drüber
gucken lassen. Und dann wurde mir schon etwas Bange als die Worte Getriebe,
Synchronring und ich sag nur boah bitte nicht das is so teuer .
Dann hab ich ihn in deren obhut gegeben. Ich war noch keine Stunde zu Hause da
hab ich direkt angerufen und gefragt obs schon was neues gibt ...Schaltgestänge usw. an
alles was von außen getestet werden konnten haben sie gemacht und dort war
leider alles okay. Dann bin ich am Dienstag nach der Arbeit mal gucken
gefahren...muss ja immer nach dem Rechten schauen hehe. Ja das getriebe hatten
sie zerlegt und den Synchronring vom 1.-2. Gang hatte es etwas in mitleidenschaft
gezogen. Aus welchem Grund auch immer, weil ich hatte selber mit dem Auto nur 2
Verschalter und davon nur vom 2. in den 3. ?(. Okay gut beim Ausbauen haben sie
mir das Ritzel vom 5ten Gang in der Presse gesprengt und dabei die Welle auch
noch mit kaputt gemacht...mich freuts bekomme nen ganz neuen 5. Gang und ne
neue Welle und muss das nicht bezahlen :D. Achso Anfang haben wir uns noch
unterhalten bevor ich ihn zur Reparatur gebracht habe was der Spaß denn ca.
kostet da war die rede von 1000-1200 da wurden meine Augen schon groß wie
Handbälle und heute sage ich und wie is der Preis ouu ja da musste noch das und
das und das muss neu sag ich ja und der Preis?! Mhm 2400€...aber keine Paaaanik
sagt er ihre Garantie übernimmt das sie müssen 10% der Materialkosten zahlen
sonst nichts.
Paar Bilder hab ich dann auch noch für euch geschossen und jetzt ist er wieder
geheilt
Mir wurde gesagt, so was kann nur passieren wenn man sich verschaltet
und dann mit etwas Kraftaufwand den Gang trotzdem schaltet, oder wenn man bei
hoher Geschwindigkeit versucht in den 1. Gang zu schalten (was ich beides noch
nicht getan habe und auch nicht auf so eine Idee gekommen wäre es zu versuchen)
Morgen hole ich ihn ab und dann zeig ich euch noch ein paar Bilder von den
defekten Teilen den Getriebes.
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