Beiträge von kordl

    1. Da fängts an :D ich weiß nicht, was 1-DIN ist. Kannst du das kurz erklären ?


    2. Ja, Kofferraum ist frei.


    3. Selber kann ich relativ wenig umsetzen, aber ich habe Leute, die mir helfen.


    4. komme aus Bayreuth. :P


    Hast recht. Du kannst mir ja mal ein paar Empfehlungen von 1000-2000 Euro geben, wenn du willst :)

    Huhu com.


    Ich bin grade am überlegen, was man alles tonmäßig für eine halbwegs gute Anlage braucht. Habe ein Budget von ca 1000.-.
    Ich weiß aber noch nicht so ganz, was ich alles brauche (Radio, Endstufe, Subwoofer. Wars das schon, oder brauche ich noch was ?). Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Es wäre schön wenn mir jemand ein Paar Sachen zum Kauf vorschlagen könnte. Wie gesagt habe ich einen Golf 6. Falls es eine Rolle Spielt: Musikrichtung geht in Richtung RnB und Hiphop.


    Es sollte eine mittelmäßige bis gute Anlage rausspringen. Falls ihr meint, dass man für insgesamt 1000€ nur Schrott bekommt, bzw 1000€ zu viel sind (was ich nicht glaube) lässt sich da auch noch was ändern. Ich danke euch im Vorraus für eure Tipps!


    Mfg!