Du kannst ruhigen Gewissens 18er mit Federn fahren.....
Die Combi geht auf jeden Fall und wirkt dezent.
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Du kannst ruhigen Gewissens 18er mit Federn fahren.....
Die Combi geht auf jeden Fall und wirkt dezent.
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Schöne Sache
Wie hastn das mit der Frontscheibe finaniell gelöst, Selbstveteidigung oder komplett gezahlt? Steinschläge will die Versicherung doch immer mit dem öden Kunstharz lösen.
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Danke
Nee des schaff ich nich^^
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Hallo VAG Gemeinde,
nach fast zwei Jahren ist mir aufgefallen, was ich noch nicht habe.
Deshalb müss mer des mal schnell ändern.
Ich war mal überzeugter G4 fahrer, als dem absoluten 1.6er Übermonstermotor
der rechte Außenspiegel abgefahren wurde, war ich dann doch nicht mehr so übrzeugt.
Ne joke, sollte was neues her.
Kfzkauf im Herbst 2012^^
Hier ein paar Eckdaten:
- VW Jetta 1km
- BJ 09/08
- 2.0 TDI BMM
- 140PS (leider)
- 71000 KM
- Sportline
- Winterpacket
- 17" ClassiXS (leider)
- RCD 300 (leider)
- Tempomat, SWRA, ALWR, DWA ,MFL
gr. MFA, Klimaautom. usw......
Golf4
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Jetta 2012
Zwischenupdate eins :
Winterräder mit Radkappen xD
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ToDoList : Er muss tiefer!
Jetta 2013
Zwischenupdate zwei :
H&R tiefe Version(110er)
Helios 8,5x19 ET45 mit 225/35/19 (Marke verrate ich nicht, inzwischen schäm ich mich dafür)
SML
ED30 Lippe
US Heckklappe (Hatte auch nne große Klappe in der Zulassungsstelle, für Kleinrad-kz, hat aber nix genützt)
Spiegelkappen in glanz-schwarz
B-Säule in glanz-schwarz foliert
US Grill in glanz-schwarz
Zenec 2010
Focal Compo-System front/rear
Codiert : US-Standlicht
Chirpen
Rückleuchten codiert, nur Außenring
Tränenwischen und noch n paar andere Sachen
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ToDoList : Er muss tiefer!
Jetta 2014
Bis Januar hatte ich ein Winterauto.
Ein Ford Escort BJ 92. Hab aber nach zwei Monaten den Schlüssel verloren......
War ja aber dann eh warm, also halb so wild^^
Zwischenupdate drei :
Mücke Carbon Kotflügel 2,5cm
Hecklippe in Wagenfarbe
US Grill in Chrom (der Schwarze steht akt. zum Vk)
Spiegelblicker endlich mal in Orange foliert
Scheibentönung ab B-Säule
Sturzdomlager von Puffy (Danke an Andre)
140er H&R Federn HA
US Rückleutchen (Gerade in der mache, da das beim EU Modell ja nicht so einfach ist.)
Im November 2013 hatte ich 3SDM´s 0.06 in 8,5x19 ET 42 bestellt und bezahlt.
Im Mai hatte ich diese immernoch nicht(Danke an Wheel Design Busch ), da musst ich die Notbremse ziehen.......
Fahre nun BBS CK 8x19 ET44, eine Seite in Imolagelb andere in Blutorange.
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Sry, muss mal richtige Bilder machen. Von dieser Saison existiert nur dieses eine.
Auto ist noch Hochgeschraubt, da ich letzte Woche mit der Freundin, im Urlaub, in Italien war.
Aktuell bin ich noch an einer AW von Specialwaves dran, da beim 2.0 TDI, VA, 300/305mm die Welle schon ins Diff drückt,
merkt man in den Kurven.
Erstes Treffen dieses Jahr Boxenstopp in Zwikau.
Gruß Alex
natürlich dabei
Ok, das der Jetta G5 Basis ist weiß ich.
Was heißt passend codiert?
Hallo,
ich habe nichts passendes gefunden. Folgender Sachverhalt.
Ich fahre einen JettaV und wollte auf US Rückleuchten umbauen.
Dafür muss man am Jetta ja umpinnen, ist auch alles soweit np.
Zu meinem Problem: Die US Rückleuchten sind noch mit Glühobst ausgestattet,
der Jetta hat ja bekanntlich LED´s verbaut, wie Passat, Eos usw. auch.
Ich kann mir eig. nicht vorstellen, das VW dafür ein anderes Messverfahren verwendet, als bei normalen Birnen (zBsp. Messung auf Durchgang oder Messung auf Last) Hängt da ein IC hinter?
Man müsste ja jetzt quasi LED verhalten simulieren richtig?
(Die haben ja im Fehlerfall Durchgang oder einen unendlich, großen Widerstand)
Rauscodieren kann man das ja nicht, wegen Warmabfrage oder irre ich mich da ?
Wird da auf Last gemessen und diesen kann man per VCDS anpassen ?
Man ließt ja immer nur "gefährliches Halbwissen", da bauen Leute auch schon mal Z Dioden ein und schon ist die Welt in Ordnung
Elektrisch erklären, kann man das natürlich nicht^^
Die andere Richtung ist mir natürlcih klar.
Von Lampen auf LED´s -> der Checkwiderstand sorgt dort für die nötige Last.
MfG Alex
BKS ist ein shop, die lasieren dir die, sind relativ bekannt,
weil es neben US Rückleuchten außer und lasieren nix gibt
Alles klar.
Top,
Rückleuchten von BKS ?
Richtig
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Hallo,
alsooooo Ich fahre auch 8,5x19 ET42 (3SDM 0.06)
Vorn: verbreiterte Kotis (2,5 cm) , verst. Domlager (-2,5)
Hinten: Seriensturz bei ca. -3,5
Fahre ein H&R Tief mit kurzen Federn vom 140er.
LG
Mit welcher begründung soll dich der tüver nicht durch lassen?
Geht definitiv!
Sofern deine felgen abe, kba oder sonst was haben passt das.
Da schleift auch nix, zumindest bei dir
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Liegt richtig gut da
Jetzt nur noch mal im RL sehn
schaut aus wie LA6R
Deine Hecklippe kannste glei mit machen lassen....
Is ja ein Aufwasch^^