Beiträge von huddi

    Was müsste denn dann bei 6 Jahren gewechselt werden- und wieviel kostet das ca. beim Freundlichen?
    Fändet ihr 10.000 für das Auto total übertrieben? Ich muss sagen ich finds schon sexy, aber dann wär halt
    fast alles Geld wech ;( .


    Mit dem PD TDI und der kultiviertheit: ist für mich jetzt nicht soo sehr das Problem. Der Motor soll halt laufen.
    Und dafür sind die 1.9er ja gut, richtig?


    Es kommt grad hart auf hart. Evtl hol ich mir doch einen Hyundai i30 :whistling: . Die werden nämlich grad als Neuwagen
    dermaßen billig verscheuert mit 5 Jahren Garantie. Macht mir echt Kopfzerbrechen ^^.

    Hallo!


    Der United gefällt mir mittlerweile immer mehr. In Kombination mit dem 1.9er TDI scheint das ja echt ein solides Auto zu sein für das ich auch mein Erspartes auf den Kopf hauen würde :thumbup: .
    Ich habe mal bei DAT den Händlerpreis für einen 5-Türer United 6 Jahre alt und 90tkm eingegeben und es kam um die 7000€ raus. Als ich aber dann in den Onlineportalen nachgesehen habe wurden die meisten um die 10000€ (auch Privat) gehandelt.


    Was meint ihr zu diesen hier:
    1.: http://suchen.mobile.de/auto-i…Recommend_DES%0D%0A%0D%0A
    2.: http://www.autoscout24.de/Deta…34845536220000000&asrc=fa


    Der Zweite wäre zumindest nicht weit entfernt von mir, also könnt ich den relativ einfach ansehen. Allerdings der Preis :cursing: ... Was für einen Preis fändet ihr fair? Sind ja immerhin einige Extras dabei, soweit ich das sehen kann.


    Grüße
    Huddi

    Okay, die Karre werd ich mir doch nicht ansehen.


    O-ton Verkäufer: Wagen is wirklich suuper, keine Probleme. Nur kleiner Schaden am Blech vorne an dem man auch eine Lackverfärbung sieht und der Schlossträger musste gewechselt werden. Achja und die ABS, ESP und Bremsenwarnleuchte sind dauerhaft an. Konnte mit dem Computer nicht gelöscht werden. Also Technisch und Optisch echt gut.


    Ich glaub ich spinn :D

    hmm, also ich fand den überschwänglichen Ton etwas verdächtig. Aber gut, das kann man natürlich so nicht wissen.
    Was mir noch komisch vorkommt ist, dass der Motor so sauber ist (Motorwäsche?).


    Also du meinst 6000 wär ein guter Preis, wenn der Wagen in Ordnung ist?