Beiträge von MB23

    Ja wenn da nicht immer das liebe Geld im Wege stehen würde... Mercedes ist halt teuer ^^


    Also wenn man den 250 kauft und dann als Bluef. dann weiß ich nicht weiter. "Relativ" viel PS und dann Bluef. ? Nenenene...


    Also der Sport mit dem AMG Paket macht sehr viel her und sieht echt gut aus. Das einzige was mich daran stört ist, dass man keine Felgenwahl hat (zumindest Online nicht).


    Bei dem 200er kann man dagegen extrem gei*e Felgen auswählen!



    Lass mal hören, wie du dein Erstes Mal erlebt hast :D :D :D ...



    Gruß

    Moin,


    also ich bin vor einiger Zeit die neue A-Klasse 250Sport gefahren und ich muss sagen - es macht einfach nur unglaublich viel Spaß!


    Mit 211 PS geht der Wagen ganz gut. Dazu noch die Tiptronic am Lenkrad und alle möglichen Assistenzsysteme die es überhaupt gibt an Board.


    Hätte ich das Geld, würde ich sofort zuschlagen. GERADE das Fahrwerk im 250Sport und das Interieur mit Carbon, Navi, Harman Kardon Anlage und den Roten Steppnähten an den Ledersitzen und Armaturenbrett ---> Absolut genial!


    Bin schon dabei meine Mutter zu bequatschen , dass sie den bald fährt :whistling: ... oder doch eher ich? :thumbup:



    LG

    Hallo zusammen,


    jetzt stelle ich auch mein Auto mal vor.


    Kurz zu meiner Person: Ich heiße Mirko, bin 18 Jahre Alt und noch Schüler, arbeite aber nebenbei sehr viel um mein Auto zu finanzieren.


    Jetzt zum eigentlich wichtigen, dem Auto.


    • Golf V 1.6 Sportline 102 PS
    • Black Magic Perleffekt
    • 5 Türer
    • Climatronic
    • Sitzheizung
    • Sportfahrwerk ( 15 mm - ab Werk)
    • Sportsitze
    • el. Fensterheber


    Bisher geändert:


    Lackiertes Indi Heck (ohne Auspuffaussparung)
    GTI Pedalerie
    Lenkradclipse etwas bearbeitet
    Sitzembleme (erschießt mich wenn es R-Logos sind , fand sie aber gut :D )
    LED Innenraumbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung



    Was ich noch vorhabe:
    GT Front - habe schon alles hier liegen incl. Chrom Grill , muss jedoch noch anpassen und lackieren.
    18 oder 19 Zoll Felgen
    Leicht tiefer (eibach sportline)
    Andere Rückleuchten (Weiß nicht welche - Valeos , R32 , ganz andere.... :?: )
    Xenon scheinwerfer + andere NSW Brenner ( Empfehlungen ?)
    evtl. Schweller
    GTI Lenkrad ( noch in gaaaaaanz weiter Entfernung )



    Ich denke das war es erstmal - Bilder kommen noch bei Gelegenheit. Das Wetter hier im Norden ist dermaßen Schei*e, dass sich garkeine Fotos lohnen.



    Trotzdem bitte ich um Feedback, Anregungen & Meinung.


    Danke und Grüße