@ NipF Naja das ist mir auch aufgefallen das die Werte nicht so ganz stimmen aber nuja ... in meinem Fall ist es halt ein Weekendauto, da ich von Mo-Fr T5 Facelift fahre. Wenn ich den mal Zeit hab kommt den entweder der R aus der Garage oder hoffentlich bald mein 6N GTI Ringtool zum einsatz
@don_vito
Wenn ich meinen R nicht nur noch 1 1/2 Jahre hätte
Du willst Dir doch wohl nicht den RS kaufen ?
Ähm paar Infos zur Drehmoment stütze mal bitte... was bringt das für Vor-& Nachteile, auch der Kostenfaktor wäre da mal ne Sache..
So und dann endlich mal ein weiteres Update:
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Zum Bild ... naja was will man noch dazu sagen, es handelt sich um das HFI Carbon Intake V2.
Also kann ich von der ToDo Liste die Ansaugung endlich abhacken.
Schade wollte heute spontan direkt einbauen + chip aber meine Herrschaften ärgern mich ala Winterpause
So bleibt auf der ToDoListe:
- 20/20 H&R Federn [ Erledigt ]
- VW Logos schwarz ( werden noch gegen lackierte getauscht ) [ zu faul die zu tauschen ]
- Auf feste Intervalle umändern lassen ( 5W30 ) [ Erledigt ]
- HIF Carbon Intake V2 [ Erledigt ]
- Chippen [ geplant für Feb/märz ]
- AGA [ keine Ahnung welche ]
Achja die KW DCC Lösung kommt nach einem Gespräch mit einem KW Mitarbeiter wohl vorerst nicht in mein Fahrzeug. Finde es schade das man zum einen nur Apple nutzen kann. Desweiteren ist eine naträgliche Stufenlose einstellung nicht mit dem DDC Plug & Play System möglich. Ergo müsste ich wenn überhaubt mein DCC deaktivieren und das KW DCC System verwenden...
Dafür ist mir der Preis von 2500,- deffi zu teuer und wozu sollte ich mir das Werkssystem deaktivieren wenn ich es schon drin habe. Sehe da erstmal kein Sinn drin und warte erstmal ab ggf. kommt ja von einem anderem Hersteller ja noch ein konkurenz Produkt